Unterallgäu sucht ...
-
-
Es ist ja nicht so, daß Uschi nicht laufen muß/will. Aber in der Zeit bis ich bei euch bin, hab ich meine Runde schon fast hinter mir.
Macht ihr einfach mal was aus - wenn ich Zeit hab, dann komm ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waldii: Da hast Du wohl recht! Schließlich hast du echt ne weite Anreise!!!
Ich hab im Advent auch nicht mehr Streß als sonst. Weihnachten ist für mich nix anderes wie ein Wochenende. Da koche ich auch nicht viel anders als sonst (kann ich ja auch gar nicht) und von der Verwandtschaftsralley bleiben wir auch verschont, weil wir so ziemlich alle Verwandten um uns rum haben.
Wenn ich komm (Termin hab ich da noch keinen), dann komm ich mit der Shiva. Der Janosch muß noch an der Leine bleiben.Also grundsätzlich bin ich dabei!!!! Wann wo??
-
*freu*
Das wann und wo überlass ich gern Euch, ihr seid firmer in der Gegend.
Ich weiss ja nicht wo Uschi zu Haus is, man könnte ihr auch entgegen fahren?
Melanie sagte was von einem Nordsee?
Mir ist jede Ecke recht, ich find das schon irgendwie *grinsLG
Kerstin -
Uschi ist im Moment noch in Ottobeuren zuhause - aber es muß ja auch nicht sein, daß ihr alle zu mir kommen müßt.
-
Also von mir aus könnten wir dieses Mal schon Richtung Ottobeuren oder Memmingen gehen.
Aber einen anständigen Weg kenne ich in der Gegend nicht. Wie sieht es mit dir aus Elke? Oder Lisa?
@ Kerstin
Meint Melanie die Nordsee in Mindelheim? Kann man da auch laufen?
LG
-
-
In Ottobeuren kann man im Günztal ganz nett laufen. Lexa, das ist da am Bach entlang wo wir schon mal mit Caruso gelaufen sind. Allerdings sind da teilweise recht viele Leute unterwegs - und es geht später mal am Wald entlang bzw. durch ein Privatgrundstück durch, wo es freilaufende Pfaue gibt. Ich hab da mit Uschi kein Problem - sie jagd nicht und bleibt immer bei mir in der Nähe.
Ansonsten gibt es bei uns meist nur Gassiwege im bzw. direkt am Wald.In Memmingen ist es am Haienbach ganz nett - dort sind aber richtig viele Hunde unterwegs. Wo es relativ ruhig ist, ist Richtung Buxach/Hart bzw. Buxheim. Dort kann man alles gut überblicken - man muß aber ein Stück an der Straße laufen.
Wenn mir noch was einfällt, dann laß ich euch das wissen.
Ach ja, wir können wenn es relativ trocken ist auch den Weg zwischen Westerheim und Günz laufen. Das ist da Lexa, wo wir uns mal mit Stefan und Broc getroffen haben.
-
Hallo Leute,
ich habe mal kurz Zeit euch zu schreiben.
Ja an der nordsee in MN, war mal mit meiner Familie dort. Da ist auch selten jemand bei so ein Wetter und alles überblickbar.
So jetzt meldet sich mein Söhnchen wieder schreib euch aber morgen mal auf jeden fall mehr.Tschüssi
Melanie -
Wie gesagt, ich komm gern entgegen. Da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne, würd ich euch anderen gerne die Entscheidung überlassen und bitte nur darum, eine Angabe zu kriegen, die ich dem Navi einfüttern kann, sonst geh ich verloren... und immerhin um den Hund wär's schade, nee?
Viele liebe Grüße
K. -
Stimmt, um den Wauzi wäre es schade.
Ich fasse mal zusammen: Mögliche Wege:
+ Nordsee in Mindelheim
(von mir aus gerne, ist dann aber ziemlich weit für Elke)+ Günztal
(schöner Weg, von mir aus gerne, aber keine Ahnung, ob das für alle Hunde/Menschen machbar ist. Weil wenn wir an einem Sonntag gehen, ist da sicher eine Menge los und dann noch der Wald. Müssen die anderen sagen.)+ Richtung Buxheim
(@ Elke: Wie lang ist das Stück, das man an der Straße gehen muss?)+ Westerheim
(das ist der einzige Weg, bei dem ich mich ausklinke. Das ist mir zu gefährlich, weil da direkt die Autobahn ist)Also ich bin eigentlich flexibel. Außer den Weg in Westerheim, da würde ich mich ausklinken.
Was sagen die anderen?
LG
-
*Laut ruf*
Sandy, komm und sprich ein Machtwort -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!