Unterallgäu sucht ...

• O.k. - dann würde ich sagen, wir treffen uns alle bei mir in Kirchdorf!!!!! :lachtot:
    Ich bin ja zuhause schon die personifizierte Spaßbremse, dann kann ich mich hier ja gleich weiter unbeliebt machen!!! ;)

Sorry Mädels, aber ich bin zur Zeit total wenig im Internet!! :ops:

Ich mag halt nicht so gerne viel belaufene Wege, weil Shiva (eventuell - kann ich nie genau sagen - aber im Moment wieder eher ja) dort hinprescht und die Leute anmacht. Und wenn dann nur noch ein oder zwei Hunde mitlaufen und mitmachen, wäre das für die Angekläfften sehr unangenehm. Ich muß da immer an die Zeit zurück denken, als mein Sohn (und mein Mann) noch panische Angst vor Hunden hatten, da wäre so ein Vorfall für die Beiden die Hölle gewesen.

Ich kenn mich Richtung Ottobeuren überhaupt nicht aus, wäre aber durchaus bereit der Uschi entgegenzukommen. :D
    Waldii habt Ihr bei Euch keine so übersichtliche Fläche wie dort in Kammlach? Das wäre ideal. Oder ist es Dir eh zuviel und Du willst Dich diesmal ausklinken (hab ich gemeint so ein bißchen zwischen den Zeilen gelesen zu haben, oder??? Sag's ruhig wenn ich falsch liege!)? Wo willst du denn hinziehen?
    Wobei wir - wie gesagt - alle, Dir gerne etwas entgegenkommen, wenn Du gerne mitgehen willst!!!

In meiner grenzenlosen Güte schiebe ich diesmal Waldii den Stinkstiefel zu und sie darf entscheiden wann und wo wir laufen. ;)
    MACHTWORT GESPROCHEN!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na Danke Sandy! Das ist lieb von Dir, daß ich den schwarzen Peter zugeschoben krieg.

Also mit übersichtlichen Wegen ist hier bei uns nix los.

Ich komm ja gerne zu euch rüber - allerdings kann es halt sein, daß ich kurzfristig absagen muß. Und nicht daß ihr was falsch versteht - es liegt definitiv NICHT an euch. Ich find euch alle sehr sympatisch. Ich bin nur zur Zeit etwas schlecht drauf und möchte euch nicht mit meiner üblen Laune den Spaß verderben.

Ich entscheide jetzt einfach, daß wir den Weg an diesem See bei Mindelheim laufen. Macht ihr mal einen Termin aus - wenn ich Zeit hab, dann komm ich mit.

sandy
      Ich such ne Wohnung in MM. Aber mit Hund ist das gar nicht so einfach was zu finden. Ich hab jetzt mal ne Anzeige in der Zeitung drin und hoff, daß sich jemand darauf hin meldet.

• Wir lassen uns von schlechter Laune nicht anstecken, wenn dann stecken wir Dich mit unserer guten Laune an ;)
      Aber ich weiß schon wie das ist, wenn man sich dann halt auch gar nicht aufrappeln kann.....ich denke, das haben wir alle schon mal gehabt!!!
      Daß es schwer ist ne bezahlbare Wohnung zu finden, glaub ich Dir gerne. Ich helfe auch gerade jemandem beim Wohnungsuchen und das ist auch ohne Hund schon nicht einfach!!!
      Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen und bin sicher Du findest das Richtige! :2thumbs:

Von wem war nochmal der Weg am See? Der solle sich doch bitte nochmal melden und eine genaue Beschreibung abgeben. :computer:
      Ansonsten ist wieder Kammlach Käswerk angesagt!!!!

PS: Ich (wir) würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du (trotzdem) mitkommen könntest!! Kannst gaaanz kurzfristig entscheiden und ist auch niemand böse - egal wie die Entscheidung ausfällt!!! :streichel:

• hallo leute!
      ich melde mich auch mal wieder zu wort :D
      wäre auch gern wieder dabei wenn ihr euch das nächste mal trefft.
      außer es wäre in mindelheim...das ist schon ein gutes stück zu fahren.. :roll:

in memmingen gibts eigentlich nicht wirklich gute gassigeh-wege, es gibt haufenweise feldwege die aber auch sehr gern und oft von autos befahren werden, schöne waldstrecken (aber ich denk das ist zu unübersichtlich), und ein paar nette wege wo aber dann auch mal querstraßen kommen...

kenne einen weg in memmingen der führt direkt einen bach entlang, ist sehr schön aber es kommen 2 querstraßen wo wir die hunde beim überqueren anleinen müssten...(nicht viel befahren aber sicher wär sicher)
      dort laufen aber auch öfter mal leute oder fahren fahrradfahrer...
      außer wir suchen uns wieder so ein sauwetter aus wie letztes mal :D

buxheim, kirchdorf ect. wär ich auch dabei :D

liebe grüße
      lisa

• Hallo leute,
      ich wäre so gern mitdabei :(
      Aber leider habe ich noch spärzeit.Mache jetzt einen eigenes Thema auf über Sissi´s Krankheit. Bin im Kontakt mit Sissi´s schwester die das gleich Problem hat.
      Sandy@
      Die See MN Strecke ist von mir. Ich meine damit die Nordsee am Kreisverkehr von MN nach Hausen-Ausfahrt. Das ist normalerweise keiner bei diesen Wetter prima Parkmöglichkeiten und Wasserratten können dort auch ins nasse. Alles aus Kies aber gut zu überschauen. Leider kann man glaube ich aber nicht drumherumlaufen. Aber prima tobeplatz für die Wauzis

Gruß Melanie

• Melanie
      Da war ich noch nie! Ganz ehrlich: Ich denke, dass es dort mit den Schneemassen auch echt schlecht zum Parken oder zum Laufen ist (wenn sich dort sonst nie jemand aufhält - ist dort ja sicher nicht geräumt). Aber können wir ja gerne machen, wenn weniger Schnee ist (oder gar keiner)und Du wieder dabei bist! Dann kannst Du uns auch dort hin lotsen!!

lisa
      Das ist das Kirchdorf bei Bad Wörishofen, also noch weiter als Mindelheim. Du dachtest das Kirchdorf an der Iller, stimmts?!?! Aber Kammlach wäre doch o.k. oder??

Angesichts der Schneemassen würde ich sagen, wir treffen uns wieder beim Mang. Dort ist sicher geräumt und die Wege sind sicher von den Bauern befahren worden. Oder Lexa, wie sieht es dort aus??? Du bist die Frau vor Ort!!!!

Was sagen die anderen? Ist Ingrid auch mit von der Partie? Und wie sieht es mit Bruno+Heike aus?
      Gerne auch bessere Ideen?!?!?!

• Also wenn Melanie nicht kommt, bin ich auch für Mang. Dann ist es auch für Lisa nicht gar so weit. Außerdem war ich zwar schon an der Nordsee, aber das ist Jahre her, ich weiß gar nicht mehr, wie das da mit dem Parken und Laufen ist.

Beim Mang war ich schon ein paar Tage nicht mehr. Aber da dürfte es kein Problem sein mit dem Parken, da fahren schließlich täglich die Milch-/Käselaster.

Ich schaue auf jeden Fall heute nochmal da vorbei und würde euch Bescheid sagen, wenn es doch nicht ginge.

Ich frage noch Ingrid, die hat momentan kein Internet. Aber sie wollte eigentlich auch mit.

Wollen wir dann diesen Sonntag wieder um 14 Uhr machen?

LG

• Mang Sonntag 14.12. um 14 Uhr - ich bin dabei!!! :2thumbs:

Du sagst Ingrid Bescheid und ich schreib Bruno+Heike noch ne Mail - irgendwo :???: habe ich die Mailadresse noch!!! Kerstin? Liest Du auch mit?

Ich freu mich!!! :hurra:

• Huhu ihr Lieben :winken:

Heike liest mit und danke, dass ihr an mich gedacht habt.

Aber bei mir wird es vor den Feiertagen nüüüüscht mehr.

Meine Tochter zieht um.
      Und da ist Mamas Rat gefragt.
      Jedes Wochenende das gleiche. :motz:

Es müssen all die lebenswichtigen Entscheidungen getroffen werde wie:

Welche Gardine brauch ich für die Küche ?
      Nehm ich fürs Bad lieber dunkelblaue oder doch lieber weiße Handtücher ?

Ihr wisst schon was ich meine, gell ?

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen - und Sonnenschein.

Bilder bitte nicht vergessen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!