Unterallgäu sucht ...

• O.k. - dann würde ich sagen, wir treffen uns alle bei mir in Kirchdorf!!!!! :lachtot:
    Ich bin ja zuhause schon die personifizierte Spaßbremse, dann kann ich mich hier ja gleich weiter unbeliebt machen!!! ;)

Sorry Mädels, aber ich bin zur Zeit total wenig im Internet!! :ops:

Ich mag halt nicht so gerne viel belaufene Wege, weil Shiva (eventuell - kann ich nie genau sagen - aber im Moment wieder eher ja) dort hinprescht und die Leute anmacht. Und wenn dann nur noch ein oder zwei Hunde mitlaufen und mitmachen, wäre das für die Angekläfften sehr unangenehm. Ich muß da immer an die Zeit zurück denken, als mein Sohn (und mein Mann) noch panische Angst vor Hunden hatten, da wäre so ein Vorfall für die Beiden die Hölle gewesen.

Ich kenn mich Richtung Ottobeuren überhaupt nicht aus, wäre aber durchaus bereit der Uschi entgegenzukommen. :D
    Waldii habt Ihr bei Euch keine so übersichtliche Fläche wie dort in Kammlach? Das wäre ideal. Oder ist es Dir eh zuviel und Du willst Dich diesmal ausklinken (hab ich gemeint so ein bißchen zwischen den Zeilen gelesen zu haben, oder??? Sag's ruhig wenn ich falsch liege!)? Wo willst du denn hinziehen?
    Wobei wir - wie gesagt - alle, Dir gerne etwas entgegenkommen, wenn Du gerne mitgehen willst!!!

In meiner grenzenlosen Güte schiebe ich diesmal Waldii den Stinkstiefel zu und sie darf entscheiden wann und wo wir laufen. ;)
    MACHTWORT GESPROCHEN!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na Danke Sandy! Das ist lieb von Dir, daß ich den schwarzen Peter zugeschoben krieg.

Also mit übersichtlichen Wegen ist hier bei uns nix los.

Ich komm ja gerne zu euch rüber - allerdings kann es halt sein, daß ich kurzfristig absagen muß. Und nicht daß ihr was falsch versteht - es liegt definitiv NICHT an euch. Ich find euch alle sehr sympatisch. Ich bin nur zur Zeit etwas schlecht drauf und möchte euch nicht mit meiner üblen Laune den Spaß verderben.