Unterallgäu sucht ...

• hallöchen :D

ja ich hab das andere kirchdorf gemeint :roll:

ich weiß noch nicht sicher ob ich morgen kommen kann, hab nämlich vergessen ob ich morgen mittag zum essen eingeladen bin oder erst nächste woche...das weiß ich aber dann morgen früh...
    simone, ich hab ja deine nummer noch, ich schreib dir rechtzeitig ne sms ob ich komm oder nicht....nicht dass ihr unnötig wartet ;)

hoffentlich ist das essen erst nächste woche... :lachtot:
    so tollen schnee..das muss man doch voll und ganz genießen!

liebe grüße
    lisa

• Schön war's wieder. Dankeschön!
    Lexa, gibt's Bilder?
    Ein Riesendankeschön auch an Sandy! (Ich bin innerlich blond und mir hat noch keiner gesagt, dass ein Auto Treibstoff braucht. Ohne Licht oder Heizung zurück gefahren, Auto schrieb beharrlich "Reichweite 0 km" aber Sandy ist dankenswerterweise zur sicherheit bis zur Tankstelle mit gefahren)
    LG
    Kerstin

• Zitat

Lexa, gibt's Bilder?

Immer langsam :D , hier kommen ja schon die Fotos:

Schön wars! Die Hunde liegen zufrieden in ihren Betten.

Ich freue mich auf das nächste Mal! :yes:

LG

• Ja es war wirklich sehr schön!! Und die Bilder sind auch wieder mal super schön geworden!!!
    Shiva sah total gefrostet aus. :cold: Aber bis wir zuhause waren, ist sie schon etwas aufgetaut gewesen. Ganz toll fand ich ja, dass der Mocci dabei war :cuinlove: !!!
    Kerstin: Ist ja alles gut gegangen und der Weg war ja für mich der Gleiche! Ohne Licht und Heizung - wolltest wohl Benzin sparen :lachtot:

Ich freu mich schon auf das nächste Mal - wobei wir ja wahrscheinlich einmal pausieren müssen - kommt darauf an, wie schnell das nächste Treffen sein wird.

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung und denjenigen, die nicht kommen konnten (warum auch immer) alles Gute - bis hoffentlich bald mal!!!
    LG an alle!!!

• Sieht ja richtig toll aus.
    Bin Traurig sissi hätte sich sicherlich gefreut vorallem auf Nemo :lachtot:
    Hoffentlich gehts wieder nächstes Jahr.
    Aber die Demodikose ist schon wieder am weggehen.

Viele Grüße an die Rasselbande
    Melanie

• Schade, daß ich nicht mitkonnte. Mocci ist ja mein heimlicher Liebling. Manchmal bin ich schon ein bißchen traurig, daß Lexa den selber behalten hat.

Aber die Prüfung in Augsburg war auch ganz o.k., auch wenn nur einer von 4 Prüflingen durchgekommen ist. Und auch die Weihnachtsfeier am Nachmittag war richtig nett.

• GHallo an Alle!! :winken:

Gerade habe ich Shiva zum TA gebracht. Heute wird sie kastriert. Ich bin ziemlich aufgeregt und habe total schlecht geschlafen. Shiva übrigens auch!! Da sieht man mal wieder, wie feinfühlig so ein Tier ist!!!

Drückt uns gaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht und dass es ihr hinterher wirklich viel besser geht. Meine größte Angst ist, dass ich ihr das vielleicht total umsonst angetan habe!!! :kopfwand:
    Kerstin und Lexa konnten beim Spaziergang ja wieder gut beobachten, dass sie extrem riecht (sie befindet sich wohl - rein hormontechnisch - in einer dauerhaften Läufigkeit). Die drei Jungs waren schwer interessiert. Und das obwohl die letzte Läufigkeit schon lange vorbei ist.
    Aber als wir mit Waldii und und Lexa mal waren, war das ja das ganz Gleiche!! Also von dem her, hoffe ich dass Besserung eintritt. Was ich mir auch von ganzem Herzen für ein entspannteres Familienleben wünschen würde, wäre, dass sie Gästen gegenüber einfach auch zugänglicher wird.
    Wir werden sehen!!
    Das WICHTIGSTE JETZT erstmal ist, dass sie wieder aufwacht und schnell wieder fit wird!!! :gott:

@ Waldii:
    Was hattest für eine Prüfung und warst Du bei den durchgekommenen? Wie gestaltet sich die Wohnungssuche?

LG
    Sandy

• Sandy, Du handelst aus lauteren Gründen.
    Und es wird gut gehen. Shiva scheint mir tough.
    Ich drücke alle Daumen, dass sie sich rasch erholt und alles gut verheilt.
    Während ich hier schreibe, hast Du sie sicher schon wieder bei Dir.
    Ganz feste toi toi toi
    LG
    Kerstin

• Ja sie ist wieder daheim! Sie jammert wie ne Irre!! Mein schlechtes Gewissen ist schon größer als ihre Schmerzen!!!
    Sie lauft wie aufgescheucht durch das Haus, findet keine Ruhe und fiepst. Ich habe ihr Arnica verabreicht, schau jetzt aber nach, was ich noch geben kann. Bin ja mal gespannt, ob sie in der Nacht Ruhe findet. So langsam beginnt sie rumzuschlecken!!!
    Tja, da müssen wir jetzt durch - vorallem Shiva!! Die Arme!!!
    Danke für's Daumendrücken!!!

• Hallo Sandy,

wie gehts denn der Kleinen jetzt?

Ich konnte jetzt erst hier reinschauen, aber ich habe auch fest die Daumen gedrückt. :yes:

Hoffentlich wird die Nacht einigermaßen!

Knuddel Shiva mal ganz doll von mir! :streichel: Und ich wünsche ihr, dass es ihr bald besser geht und dass die OP hoffentlich hoffentlich etwas gebracht hat!!

Wenn du ein bisschen Zeit hast, schreib bitte gleich wieder hier rein, damit wir wissen, wie es der armen Maus geht.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!