Unterallgäu sucht ...

• Neu

Hi

hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine besten Glückwünsche Melanie zu Deiner Heirat!! :ballon2:

Habt Ihr schon ne Runde gedreht? Wenn ja, wie war es?!? Gibt es Fotos?

Bin doch neugierig :ua_wink:

Wie hat Dir die Schnupperstunde in Jengen gefallen?

• Huhu Melanie,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit.

Liebe Grüße von Heike,
      die in der vergangenen Woche ihren Hochzeitstag hatte.

Und Edit:

BigSandy mit Shiva und Bruno+Heike haben sich heute getroffen.
      Es war einfach ein Treffen. Ohne große Vorbereitungen und sonstige Aktivitäten.
      3 Mails.....und da standen wir :D

Bitte bedenkt:

BigSandy hat eine Kampfsocke als Hund.
      Und mein Bruno ist ja vielen von Euch als leinenagressives Monster, von meinen Erzählungen hier, bekannt.

Tja, so kann man sich täuschen :D

Hier ein paar Bilder

Shiva ....ist sie nicht lieb ???
      Bruno hat jedenfalls innerhalb von 10 Sekunden vergessen, dass Weiber doof sind

:girlboy: --- Frauchen, ey, die ist läufig

und dann ging es erst richtig los.
      Leider ist meine Cam nicht allzu toll ....deswegen sind die Bilder teilweise nicht so scharf

gleich hab ich dich

sag ich doch ....gleeeeeiiich

hihi, ätsch bätsch Dickerchen

und weiter

So, und jetzt spinnt mein PC ...vielleicht gehen ja nachher noch einige Fotos von den beiden

• Schöne Fotos - danke Heike!

Ja leider muß ich mich im Moment noch aus gemeinsamen Spaziergängen ausklinken, weil Shiva läufig ist. In den nächsten Tagen wird es richtig brenzlig, aber danach gerne wieder!!

Bruno war davon überhaupt nicht beeindruckt wie man sehen kann. Aber süß fand er sie schon!!

Vielleicht klappt es ja wirklich mal, dass wir uns alle treffen?!?!

• danke für die Glückwünsche! Bilder folgen noch.
      Frage: zwecks hündin läuffigkeit meine kleine hat grad Ihre Blutung muss ich irgendetwas dann beachten oder ist da schon die läufigkeit vorbei?

Leider habe ich in moment niemand angerufen da mein Mann Urlaub hat und wir dauernt unterwegs sein ab nächste Woche häng ich mich an die Strippe dann aufgepasst wenn´s Telefon klingelt. :-)`

Sandy: Ich gehe am Donnerstag erst zur HUSCHU mal gucken wie Sissi sich aufführt. Bin schon ganz aufgeregt.

gruß melanie

• Die Blutung ist noch nicht so das Problem, richtig 'heiß' (im wahrsten Sinne des Wortes) wird es wenn die Blutung hell bis durchsichtig wird. Dann beginnen die Stehtage und Du solltest Deine Hündin auf keinen Fall ohne Leine laufen lassen und auch nicht ohne Aufsicht in Garten usw. Stehtage deshalb, weil die Hündin schön brav stehen bleibt und dem Rüden den Hintern ins Gesicht streckt zum entscheidenden Sprung.
      Die Rüden und die Hündinnen sind da sehr einfallsreich und die brävste Hündin ist in diesen Tagen schon ausgebuchst!!
      Also Augen und Ohren offen halten und die Süße komplett unter Verschluß!!
      Ruf die Silvi mal vorher noch an, ob Du mit der läufigen Sissi überhaupt zum 'Unterricht' kommen darfst. Bei der Welpen- oder Junghundegruppe ist das noch nicht ganz so schlimm (die Jungs dort wissen meistens noch nicht so genau, wo der Hammer hängt), aber nachfragen würde ich schon mal.

Du warst doch aber schon beim Zugucken dort, oder?

• danke, habe bei Silvia angerufen kann natürlich jetzt erstmal nicht zum Unterricht muss jetzt nochmal zwei Wochen warten und dann nochmal mit Ihr Telefonieren.
      Wie lange hält so eine hitze? Und wie oft kommt diese?
      hatte bis jetzt nur Rüden.
      Sie hatte vor eine Woche etwa leichte Blutung leicht durchsichtig, seit zwei Tagen sind das richtige Blutstropfen/Ausfluss.
      Danke Melanie

• Hi Melanie,

ja mir ging es genauso! Wir hatten zuhause auch nur Rüden! Allerdings wussten wir immer, wenn eine Hündin in der Nachbarschaft läufig war :lachtot:
      Lies mal hier nach:
      http://www.kleintierpraxis-am-hafen.de/laeufigkeit.html

Hier steht alles GANZ GENAU beschrieben. Also wenn die Blutung aufhört bzw. fleischfarben wird, dann wird es brenzlig. So ca. 5 Tage. Aber da sich Shiva total sauber leckt, ist das echt schwer festzustellen. Die nächste Woche hat sie auf jeden Fall noch Schleppleinenpflicht!

Shiva ist bei der ersten Läufigkeit überhaupt nicht zu den Rüden hin und hat sich angeboten. Auch war nicht wirklich ein wahnsinns Rüdenaufkommen vor unserer Haustür. (Meine Freundin aus der Nachbarschaft hat in dieser Zeit immer eine total verpisste Haustüre von den Rüden). Also riecht Shiva anscheinen nicht viel intensiver als sonst. Sie riecht ja immer gut, weil sie ja ein Ganzjahres-Hormonproblem hat. Bin also gespannt, wie es diesmal abläuft.
      Passt nur gut auf Deine Kleine auf, immer wieder hört man die tollsten Sachen mit den liebestollen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin). Alleine in Garten kann schon fatale Auswirkungen haben.
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
      Schöne Zeit und vielleicht schon bis bald!!!

LG
      Sandy

• danke, also muss dann noch warten mit unseren Spaziergang. der ausfluss ist noch sehr blutig. Ich schau aber trotzdem ins Forum und bin bereit wenn mein Hund wieder normal ist. grins

also ein schönes wochenende noch an alle Melanie

• So, bin auch mal wieder da. :D

Ganz zuerst: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :party:

Schöne Fotos von Bruno und Shiva! :yes:

Na, wenn die Mädels alle beschlossen haben, jetzt läufig zu werden, dann warten wir eben einfach mit unserem Spaziergang.

Ihr macht einfach Meldung, wenn ihr wieder bereit seid. Meine Jungs sind immer bereit. :lachtot:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!