Unterallgäu sucht ...

• Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe für sie Chamomilla rausgesucht und es ihr gegeben. Danach wurde das Jammern viel viel besser und endlich konnte sie sich hinlegen und fand Ruhe!
    Die Nacht war total ruhig. Das Chamomilla war der Volltreffer. Ich dachte zuerst ich schlafe mit ihr im Wohnzimmer, aber da sie immer die kalten Plätze im Haus suchte, haben wir sie mit ins Schlafzimmer genommen. Wenn sie wieder gejammert hätte, oder viel umhergelaufen wäre, wäre ich halt mit ihr wieder runter gegangen. Aber bis um 7.00 Uhr früh war alles mucksmäuschenstill gewesen.
    Jetzt freut sie sich auch wieder über jeden und will wieder von jedem gestreichelt werden. Gerade lag sie so bei mir und hat sich ihre Krauleinheiten abgeholt, da konnte ich schön die Naht sehen. Das schaut total gut aus. Überhaupt nicht rot und kaum geschwollen. Allerdings sehe ich keine Fäden?? Klammern sind auch keine da?!? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und werde am Montag mal nochmal anrufen und nachfragen.
    Wir haben die Naht schön mit kolloidalem Silber (das ist wie ein natürliches Antibiotikum - nur ohne Nebenwirkungen) eingesprüht. Ins Trinkwasser habe ich auch eines reingetan, das hilft für die Wundheilung und dem Janosch gegen Parasiten oder ähnlichem. Das tu ich immer wieder mal ins Wasser!
    Wie gesagt - heute geht es ihr schon wieder viiiiiel besser. Gott sei dank!!! Der Janosch ist total ruhig und brav. Der lässt sie voll in Ruhe. Sucht zwar ihre Nähe, schnuffelt sie auch mal kurz an, aber sonst total brav und ruhig. Gefressen hat sie auch schon, jetzt werden wir sehen, wie es weitergeht!

Danke Euch allen nochmal für's Daumendrücken und die guten Wünsche!!! :gott:

• Ich hoff, der kleinen Maus gehts mittlerweile wieder besser. Ich hab gar nicht mitgekriegt, daß Du Shiva kastrieren willst.

Ich war wegen einer Begleithundeprüfung in Augsburg. Und GsD muß ich die nicht mehr machen, wobei Uschi die ímmer noch schaffen würde.
    Ich bin selbst Begleithunde-Richterin und hab die Prüfung abgenommen. Aber leider konnte ich von 4 Hunden nur einen durchkommen lassen. Das war aber auch eine ganz brave Schnecke. Die haben die Hundehalter echt super hingekriegt. Sie haben sie mit 2 Jahren aus dem Tierheim geholt und die Maus mußte wohl mißhandelt worden sein. Die haben echt einen tollen Hund aus der gemacht.

Tja, mit der Wohnung hat sich bisher noch nix getan. Ich denke, daß die Vermieter sich über die Feiertage nicht auch noch den Streß mit einem neuen Mieter antun wollen.
    Ich werde im neuen Jahr nochmal ne Anzeige in die Zeitung setzen und evtl. auch mal mit der Bank sprechen, wie das mit einem Wohnungskauf aussieht.

• Hallöchen!!

Shiva geht es heute wieder echt gut!! Sie hüpft schon wieder rum und fordert den Janosch schon wieder zum Spielen auf. Was natürlich die 'Spaßbremse' :klugscheisser: total unterbindet!
    Heute waren wir eine kurze Gassirunde und haben dann halt noch a bißale Dummisuchen gespielt.
    Sie frißt und es ist auch immer alles schön dort geblieben, wo sie es hingefressen hat. Der TA meinte ja, dass sie die erste und zweite Mahlzeit nochmal brechen könnte.
    Alles gut!! Hoffen wir, dass es so bleibt!

Waldii - Du hast ne Mail :computer:

• Hallo an Alle!
    ich habe erst wieder heute mitgelesen. Ist ja schön das es shiva wieder gut geht. Die Fäden sieht man an den ersten Tagen schlecht durch die Schwellung, aber das gibt sich normalerweise in ein paar tagen. Sissi muss noch warten zwecks Demi.. .

Sissi´s Training mache ich momentan alleine. Ich habe gelesen das viele mit solchen Kläffern immer durch Flohmärkten gehen und das es sich dann legt alles anzubellen und unbedingt hinzuwollen. Also gehe ich immer durch Mindelheim wenn wir sowieso zum TA gehen. Erst bin ich immer ruhige Wege gegangen. Gestern sogar an der Stadtmauer vorbei. Es geht immer besser es können leute vorbei gehen,Radfahrer vorbeifahren usw. Sie bleibt ruhig und gelassen. Ausser der notarztwagen hat Sie gestern angebellt/angeheult. Sie kannte den Krachmacher noch nicht.
    Man merkt halt immer wieder das Sie solche Altagsgeräusche nicht kennt. Da wir sehr abseits wohnen.Aber Sie zeigt forttschritte, auch andere Hunde auf 15m lassen Sie kalt :^^: immer kleine Schritte in ein Kläff freies Leben. Grins.

Gruß Melanie

• Auch Hallo zurück!!!

Ja wir sind total gut ins neue Jahr gerutscht. Shiva war etwas nervös beim Schießen, aber es ging und Janosch hat zuerst gebellt, weil er dachte da kommt jemand und weil dann halt niemand kam, hat er sich hingelegt und gut!!

Shivas Naht ist super schnell und schön verheilt und wir sind wieder bereit für neue Schandtaten. ;)
    LG

• Ja hier! *Meld* :D Ich bin dabei!

Caruso humpelt jetzt auch nicht mehr. Also wir sind alle einsatzbereit.

Schön mal wieder etwas von euch zu hören. Hier war es so ruhig. ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!