Unterallgäu sucht ...

• Tja Lexa, die staade Zeit!!
    Noch sitz ich hier in der Arbeit!! Ja ja, weil ich immer alles gerne vor mir herschiebe :irre: . Dann muß man das Unangenehme eben an Feiertagen erledigen. Nicht schön - aber: Selber schuld!!

Ich denke, ich werde nur Shiva mitbringen. Der Janosch muß immer noch an der Schleppe laufen. Dem trau ich soweit einfach noch nicht.
    Shiva ist zur Zeit auch rotzefrech. Die wird jetzt nach der Kastra wieder genauso aufgeweckt und wild, wie sie war, als sie klein war. Nachteil: Sie fängt an, wieder alles zusammen zu beißen, was ihr zwischen die Zähne kommt (Schuhe, Dummie, Spielis usw. usw.). Hört zur Zeit auch nicht sehr gut, aber in der Gruppe wird es schon gehen. Die läuft im Moment auch wieder öfters an der Schleppleine.

Zur Zeit bin ich gerade schon wieder etwas am Boden. Es ist sehr anstrengend mit den Beiden und ich sehe einfach keine Fortschritte. Im Gegenteil - es sind wieder so viele Rückschläge. Aber ich weiß ja, dass es wieder besser wird. Aber wenn man halt gerade so mitten drin steckt.....*jammerjammer*!!!!! :verzweifelt:
    Darum würde ich mich echt freuen, wenn wir uns heute sehen könnten. Ein bißchen Abwechslung und vielleicht Aufmunterung tut dann ganz gut!

Ich sag :mod: jetzt einfach: Heute um 14 Uhr beim Mang!!
    Ist das o.k.???? Ich hoffe es schließen sich noch ein paar an!! :heiligen3koenige: Wäre nett!

Edit:

13Uhr: Ich seh schon, Euch ist es zu kalt. Das ist in Ordnung. Dann leg ich mich jetzt auf's Sofa.
    Wir können das gerne nochmal schieben!
    Dann noch nen schönen Feiertag und
    LG
    Sandy

• Neu

Hi

hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schade, ich hab nicht damit gerechnet, daß ihr so schnell antwortet und einen Termin findet. Na ja, heute wär eh nicht gegangen, weil ich meine Mädels zum Frühstücken eingeladen hab. Und die letzte ist erst um 15.00 Uhr heim.

Nächsten Sonntag kann ich auch nicht, da ist Richterbesprechnung.

• :shocked: Huch Sandy, was machst du denn für Sachen! So spontan sind wir doch gar nicht :D bzw. so oft sind wir doch gar nicht online.

Menno :stock2: Zeit hätte ich heute sogar gehabt. Ich habe mich heute mit Ingrid zu einer Spontanrunde verabredet, da hätten wir dich schon mitnehmen können. =) Hättest du mir halt ne SMS geschrieben.

Wann habt ihr denn wieder Zeit?

LG

• wow
      Das hätte ich auch erst jetzt geschnallt.
      Zu kalt wäre mir nicht gewesen, waren gestern auch lange draussen, eingepackt wie zu einem Winterkrieg.
      Und ich hab es tatsächlich gestern selber erlebt und gesehen.
      Feldweg, Golf, zwei Hunde die vor/um das Auto Gassi gefü...fahren wurden. Wär mir ja zu gefährlich aber hm, die Temperaturen machen wohl erfinderisch.
      Gern gehen wir mit, wenn mein Giftzwerg darf.
      LG
      Kerstin

• Habt Ihr Euch alle in den Winterschlaf :schlafen: verabschiedet?? Was ist denn da los!!!! :???:
      Na ja, werdet Ihr erst mal so alt wie ich, dann seid Ihr auch froh um jede Abwechslung die sich anbahnt und könnt es kaum erwarten, aus dem Trott mal rauszukommen.... :lachtot:
      Aber mal ganz ehrlich (ich war nicht wirklich traurig) - es war so saukalt, dass wir nur ne kurze Runde gelaufen sind und dann noch ne Clicker-Session gemacht haben.

Ich werde mich jetzt also zurückhalten mit meiner überschüssigen Energie und warten, bis Ihr alle wieder erwacht seid :ohm:

• Wach sind wir schon, nur noch nicht ganz aufgetaut.

Wie gesagt, Lust auf ne Runde hätt ich schon. Aber nächsten Sonntag geht bei mir leider nicht.

• Hallo miteinander,
      war ein bisschen stressig in letzter Zeit mit familie, neue Küche Kind und Vierbeiner.
      Sissi wird ende nächste Woche kastriert und dann hat mich der TA noch vorrgewarnt das es nochmal kurz danach ausbrechen kann. Aber dann müssten wir die Demodikose los haben und Sie kann sich endlich wieder mit euch treffen, wenn es noch recht ist das wir wieder mitkommen?
      Sandy: Habe mich beim Therorie abend mit Silvi unterhalten nach dem kastrieren machen wir einzelstunden wieder und zwar im Bereich Dogdancing und Agility. Sissi hat jetzt ein paar sachen gelernt. am besten ist der Hase. Ich mal ein Foto dann kann man es reinstellen. Sandy: kann ich es dir dann per Email schicken und du stellst es mir rein, weil ich doch kein Mitglied bin, danke!
      Schöne Grüße Melanie und. Sissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!