Unterallgäu sucht ...

• Ich habs auch nicht böse gemeint, absolut nicht! :winken: Alles im grünen Bereich. :yes:

Ich habe es nur ein bisschen erklärt, so wie du wolltest. ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unsere nächste gemeinsame Runde!!

Ach ja
    @ Sandy: Kommt ja gar nicht in Frage, dass du nicht mehr mitgehst! :dagegen:
    Das schlag dir gleich mal aus dem Kopf! :D

LG

• Waldi: Bei mir kam Deine 'Fragerei' auch nicht als böse an. Genau wie meine Erklärung auch nicht böse gemeint war. Ich kann aber auch verstehen, dass jemand der einen Hund hat wie Deine Uschi, keinen Sinn darin sieht und es eventuell nervt, wenn nix vorwärts geht. Ich habe das auch hoffentlich so rüber gebracht. Ging mir ja vielleicht auch so.
    Genauso wäre ich auch in keinem Fall beleidigt, wenn Du oder auch ein paar andere sagen würden: Das nervt. Mich nervt das ja auch!!! Dafür hab ich vollstes Verständnis. ;D
    Im Gegenteil: Ich fand Deine Frage gut und vorallem berechtigt. Es ging ja wirklich nix vorwärts, ne ganze Weile! Ist mir lieber wenn Du fragst und ehrlich was sagst, als wie wenn Du dann zu Simone oder Deinem Freund sagst: "Mann war das heut wieder ein Theater, die können nächstes Mal ohne mich gehen." Das wäre ja total schade!! :(
    So hast Du gefragt, ein paar Antworten bekommen und kannst das Ganze jetzt vielleicht mit anderen Augen sehen. Nerven tut es wahrscheinlich trotzdem noch (wie gesagt, mich ja auch, mir wäre das anders auch VIEL lieber...), aber wenn man halt nen Sinn darin sieht, denke ich, kann man anders damit umgehen.
    Puhhh - viel Gelaber und hoffentlich alles richtig rüber gebracht. :klugscheisser:

@all
    Mein Fazit: Ich gehe total gerne mit Euch allen spazieren :dafuer: und fände es schade, wenn auch nur Eine/Einer wegfallen würde. Ich gelobe Besserung, was mein Timing (bei der Anreise) betrifft *schäm*
    Und für unsere Hunde ist das auch ne ganz tolle Übung, so im Rudel zu laufen und klar zu kommen.
    Und wenn ich denke wie verzweifelt ich am Freitag noch war (beide Hunde haben überhaupt NIX gemacht was ich gesagt habe), da hat mir am Sonntag der gemeinsame Spaziergang echt wieder total viel Motivation mitgegeben. Und dass wir noch viel üben müssen, hat die Radfahrerattacke ja leider wieder gezeigt. :ops:

• Hallo, man bald ist die Zeit des wartens vorbei. Die fäden sind gestern raus. jetzt warten wir noch 2 wochen ob nochmal die demidikose nochmal ausbricht. Und dann auf in neue Taten. Bin ich und bestimmt auch Sissi froh euch wiederzusehen. Den die Spaziergänge vermissen wir schon mit euch. Hier das Ihr uns noch nicht vergesst:[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/2261,dsck00112AJYL.jpg]

[/url]

MfG melanie &Sissi

• Super :gut: , dass die Kleine alles gut überstanden hast! Dann könnt ihr euch ja bald wieder anschließen.

Sissi freut sich bestimmt... und Nemo sicher auch. :D

LG

• :mod: Hallo?? Wo seid ihr denn alle?

Habt ihr mal wieder Lust auf eine Runde? Den vielen Schnee muss man doch nutzen!

Meine Wauzis sind auf jeden Fall ganz glücklich mit dem Schnee und toben wie die Welpen. :D

Ich hätte morgen Zeit oder nächstes Wochenende, u.U. auch mal unter der Woche.

LG

• Wir sind eingeschneit :D

Ich brüte hier über der Firmvorbereitung :???: und komm nicht weiter. Zur Abwechslung guck ich mal ins DF und sehe da 'Unterallgäu sucht...'!!!
    Ich war die letzten Tage total beschäftigt (unter anderem mit Schneeräumen und Arbeiten) und habe deshalb einfach nicht drangedacht, mal wieder reinzuschreiben!!!
    Morgen Nachmittag könnte klappen. Meine Männer sind auf nem Hallenturnier und wenn die pünktlich wieder zurück sind, bin ich dabei. :yes:
    Noch wer????

• Guten Morgen meine Lieben!!

Leider muß ich für heute Nachmittag absagen. Shiva ist heute schon die ganze Zeit am :kotz: ! Fressen wollte sie auch gar nix, von dem her, lassen wir es heute lieber mal. Nicht dass wir Euch alle anstecken. :no:
    SCHADE!!!!

Aber nächstes Mal wieder GAAAANZ SICHER!!!!

Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße
    aus Kirchdorf
    Sandy
    mit Shiva und Janosch

• Oh, die Arme! :/ Knuddel sie mal ganz doll von mir und sag ihr gute Besserung! :gut:

Das ist sicher so ein Magen-Darm-Infekt! Geht doch in der HuSchu gerade um.

Ich würde sagen, dann verschieben wir es bis Shiva wieder fit ist. Sonst sind wir ja nur zu Zweit. Außerdem bis wir hier etwas ausgemacht haben ist der heutige Tag wahrscheinlich sowieso schon rum. :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!