Unterallgäu sucht ...
-
-
Danke!!!
Wusste ich gar nicht, dass in der HuSchu 'was rumgeht'! Wir hatten auch am Dienstag keine - wegen des schlechten Wetters!!!Nachdem ich geschrieben hatte, hat sie jetzt noch einmal erbrochen. Bis jetzt dann nix mehr. Jetzt werden wir mal sehen.
Danke für die lieben Grüße!!
Bis bald!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, miteinander wenn es gut aussieht kann ich in der letzten Februar Woche wieder ab da mitlaufen. wir sind heute total eingeschneit.Unsere kleine liebt ja schnee aber heut ist Sie froh so schnell wie möglich wieder drinn zu sein. :cold2:
liebe Grüße an alle -
Hallo Mädels!
Ich fahr am Samstag, 07.03. mit ner Freundin nach München zur Hundeausstellung. Wir werden wohl mit dem Zug fahren. Hat von euch jemand Lust mitzukommen?
-
Hi Waldii,
das ist ja Schade!! Am Samstag ist an der Schule von Fabio Tag der offenen Türe. Da müssen wir hin, weil Nick auch dorthin zur Schule gehen will und da sind die ganzen Führungen. Wir waren schon beim letzten Mal nicht dort, weil da der Fabio krank war und ich auf einer Fortbildung!
Trotzdem würde mich interessieren, was das für ne Ausstellung ist? Gibt es dazu im Internet was zu lesen oder anschauen?
So ne Mischlingsschau würde ich ja total gerne mal sehen.Wann fahrt Ihr denn los?
-
Die Ausstellung ist Samstag und Sonntag. Wir wollen diesmal aber am Samstag hin, weil an dem Tag die Hütehunde ausgestellt werden. Wir werden wohl so gegen 8.00 Uhr in Sontheim los fahren damit wir gegen 9.30 Uhr in München sind. Evtl. auch schon ein bißchen früher.
Hier kannste mal kucken:
http://www.vdh-bayern.de/besucher.html -
-
Hallo Leute
sorry, ich habe mich eine Weile nicht gemeldet. Aber ich hatte keinen Nerv dafür.
Caruso hat einen kaputten Ellenbogen, Ellenbogendysplasie.
Hier steht auch was dazu. Daher kam auch sein Humpeln.Morgen haben wir einen Termin in München, Tierklinik Haar. Das sollen Profis sein (hoffe ich). Mal sehen, was die sagen.
Auf die Hundemesse wollte ich auch erst, aber ich brauche ja jetzt jeden Euro , denn er muss wahrscheinlich operiert werden. :/ Mal sehen, ob ich trotzdem hingehe.
LG
-
Das ist ja echt scheiße! Ich hoff für Deinen Großen, daß das in München wirklich Profis sind und Caruso wieder hinkriegen.
Das ist jetzt doch auch wirklich wichtiger als die Ausstellung - die ist doch nächstes Jahr wieder - und außerdem ist dieses Jahr noch die Animal in Friedrichshafen. Die war sonst immer in Stuttgart und wurde dieses Jahr aber wohl verlegt. Vielleicht können wir ja dort gemeinsam hin.
Zur Zeit hat´s wohl alle irgendwie erwischt. Uschi hat seit zwei Tagen Durchfall und seit gestern Abend kotzt sie halbstündlich. Ich kann euch sagen, das war ne Nacht, wie man sie nicht nochmal braucht.
Mein Papa war heute Vormittag nochmal beim TA, weil es bei Uschi weiterhin vorne und hinten rauskommt. Ich hoff, daß die Spritze (was auch immer sie da gekriegt hat) hilft. Meine Mama kocht jetzt ne Brühe aus magerem Putenfleisch. Hoffentlich bleibt die im Hund drin. Wenn nicht, dann gehts heut Abend eben nochmal zum TA. Ich hab dann nämlich Bedenken, daß sie mir zu viel Flüssigkeit verliert.
Lexa, melde Dich doch bitte, was mit Caruso ist.
-
-
Das ist ja Klasse! Ich freu mich mit euch
Uschi gehts schon wieder etwas besser. Sie bekommt jetzt AB. Die Kotzerei hat GsD aufgehört und der Output wird auch schon besser. Sie schläft noch viel und mag auch noch nicht allzu weit Spazieren gehen; aber in dem Alter steckt man das halt nimmer so schnell weg.
Heute Nachmittag war ich wieder mit Haiko (dem Hund meiner Tante) in der Hundeschule; war aber noch keine richtige Ausbildung sonder nur Hunderunde. Die ist kostenlos und man macht nur ein paar Übungen und meist einen netten Spaziergang. In zwei Wochen geht der richtige Kurs los. So langsam benimmt er sich auch - er will sonst nämlich ständig nur spielen und blödeln wenn er andere Hunde sieht. Es wird zwar noch ne Weile dauern, aber irgendwann wird er auch kapieren, daß man sich benimmt, wenn man mit der Tante Elke unterwegs ist. So zuverlässig wie Uschi wird er wohl nicht werden, aber die ist ja auch einzigartig.
-
Schön, dass es Uschi schon besser geht! Ich hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.
Aber jetzt soll sie sich erstmal auskurieren, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Ja ja, die Tante Elke, die wird dem Heiko schon noch Manieren beibringen. :andiearbeit:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!