Unterallgäu sucht ...
-
-
Oh mann, da sind ja einige Sachen passiert in letzter Zeit.
Ich wollt mal anklopfen wegen Gassi runde wer hat wieder lust. Wir dürfen wieder und wollen unbedingt nach etwa 5 mon. ruheZeit.
Sissi kriegt bald die Krise.MFG Melanie Sissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich bin auch bereit für ne gassirunde wie währe es nächstes Wochende?
dieses Wochenende schaut es schlecht aus.
Hoffentlich ist das Wetter auch gut.
Lg
-
-
Zitat
Lexa
Kommst Du jetzt am Samstag mit nach München?Ja, ich gehe zur Hundemesse. Ingrid fährt am Sonntag mit der ganzen Familie hin und ich kann mit. Da fahren wir dann ganz komfortabel mit dem Auto.
Also werden wir uns nicht treffen. Dir viel Spaß am Samstag! Und nicht schon alles leerkaufen.
LG
-
Witzig!! Wir haben uns auch überlegt, ob wir am Sonntag hinfahren. Aber leider haben meine Männer (zumindest 2 davon) Fußball-Hallenturnier. Dann wären die Hundis den ganzen Tag alleine. Nicht gut!!! Wenn Fabio unbedingt hin will, könnte es eventuell sein, dass wir gleich in der Früh losfahren und bis ca. 16 Uhr wieder daheim sind.
Entscheiden wir gaaaanz kurzfristig!! Wie immer bei Fischers!!! -
-
Dann wünsch ich euch am Sonntag viel Spaß. Ob ihr an den Ständen allerdings noch was bekommt bezweifle ich. Alex und ich haben wahrscheinlich am Samstag schon alles leer gekauft.
-
Und wie schauts aus Mädels? Geht dieses Wochenende was?
Ich hätte Zeit und Lust. Sonntag vielleicht?
LG
-
hallo,
wäre auf jedenfall mitdabei am Sonntag. wer kann auch noch mitkommen?
melanie & Sissi -
Dieses Wochenende geht bei mir leider nix!!
Am Samstag ist Kinder-Kleider-Basar in Dirlewang und da mach ich schon seit Jahren die EDV-Abrechnung. Und am Sonntag hat mein Schwager Geburtstag. Da hab ich zwar keine Lust hinzugehen, aber muß ich halt leider...
Euch auf jeden Fall viel Spaß und nächstes Mal sind wir wieder dabei -
Ich kann auch nicht. Kann nämlich nicht Autofahren. Man hat mir vorhin im Krankenhaus meinen Daumen repariert.
Ich wünsch euch aber viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!