Unterallgäu sucht ...

• Ach du liebe Zeit, was ist passiert?

@ Melanie

Da waren es nur noch 2... :D Wollen wir dann alleine gehen oder warten bis wir ein bisschen Gesellschaft haben?

Ich habe momentan nur den Stalker Nemo im Angebot :D , Caruso darf noch nicht weit laufen.

LG

• Ich kann für Sonntag noch nicht sicher zusagen, versuchs aber gern.
    Unser Leinenproblem wird nämlich schlimmer.
    Erzähl euch aber dann mehr.
    Wo würdet ihr denn, wenn, gehen wollen?
    LG
    Kerstin

• Sorry, muss leider absagen, bin ein bisschen krank. :| Ich werde mich übers Wochenende auskurieren.

Ich bin beim nächsten Mal wieder mit dabei. :smile:

LG

• Das ist ja schade.
    Wilder Wussel@
    wir können uns ja auch mal wieder in der Woche treffen wenn dies besser ist?
    Alle@
    hoffentlich klappt das bald mit den großen Rudel. :gut:

Wenn jemand auch mal in der Woche gehen will immer ich immer bereit dazu ansonsten freuen wir uns auch auf das Wochenende gehen mit allen.

Gruß Mela & Sissi

warum meldet sich keiner. Habt Ihr Angst vor meiner Maus :D

• Zitat

Hallo,

also ich hab keine Angst vor Deiner Maus :D

Ich schon! :flucht: :lachtot: Im Vergleich zu meinen Hunden, ist die Sissi ja ganz schön riesig. Nicht dass sie meine noch zerfleischt. :lachtot:

Ne ernsthaft: Unter der Woche ist es schlecht, aber Wochenende wäre ok. Schlag mal was vor.

LG

• Nächste Sonntag zum Beispiel :D

momentan geh ich wieder sehr viel mit Sissi so 1,5-2Std. Da habe ich in Tussenhausen eine schöne Strecke gefunden nur Feld u.Wiese die geht man bequem in 1,5Std. Und es kommt fast nie einer entgegen und wenn sich mal einer mit verirrt dann sieht man in schon hunderte Meter im voraus. Aber ich glaube Tussenhausen ist zu weit, oder?
    Oder Mang mal wieder?

Wer in der Woche Zeit hat soll mich einfach per Email mal anmailen dann können wir telefonnr. austauschen!

Gruß Melanie & Sissi

Ach ja waren letzte Woche oder So wieder bei Silvi. Wenn sich noch einer findet dann haben wir eine Gruppe von kleinen Hunden/die anderen sind Chi´s)die Agility und Dogdancing machen kann. :D

• 1 1/2 Stunden sind meinem alten Mädel zu viel. Da kann sie nimmer mithalten. Besonders jetzt, wo bei ihr Arthrose festgestellt wurde will ich ihr keine so langen Spaziergänge mehr zumuten. Ich lauf jetzt auch nicht mehr auf Teerstraße - also nur wenn es sein muß.

War von euch schon mal jemand auf der Heimtiermesse in Augsburg? Die ist nämlich dieses WE.
    Die Ausstellung in München fand ich ein bißchen enttäuschend. Ich hab mit mehr Ausstellern gerechnet. Und die Aussteller, die da waren haben irgendwie alle das Gleiche gehabt.

• Zitat

War von euch schon mal jemand auf der Heimtiermesse in Augsburg? Die ist nämlich dieses WE.
    Die Ausstellung in München fand ich ein bißchen enttäuschend. Ich hab mit mehr Ausstellern gerechnet. Und die Aussteller, die da waren haben irgendwie alle das Gleiche gehabt.

Ging mir genauso. München war nix. :| Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr nochmal hingehe. Und dann noch 12 EUR Eintritt. :shocked:

In Augsburg war ich noch nie auf der Messe. Ist die nicht überhaupt zum ersten Mal? Ich habe auf jeden Fall noch nie etwas davon gehört. :???:

Hier übrigens der Link für alle Unwissenden: hier

Ich will am Sonntag mal hinschauen.

@ Melanie

Deshalb wird es am Sonntag leider nichts. :| Aber der Weg klingt toll! Da gehen wir auf jeden Fall mal.

Soso eine "Mini-Agility-Gruppe" habt ihr. Einen Chi habe ich leider nicht im Angebot. :D

Aber die Größe der Hunde ist ja auch eigentlich egal, Daniela macht ja sowieso nur Funagility, d.h. Hindernisse nicht auf Tunierhöhe, die Stangen liegen ja ganz unten. Finde ich echt super, man muss ja den Hund nicht mutwillig ständig so hoch springen lassen, ist ja schließlich nur eine Freizeiteschäftigung. Das ginge ja arg auf die Knochen.

Ich melde mich wieder!

LG

• Stimmt Lexa - die Messe ist zum ersten Mal in Augsburg. Irgendwie integriert in so ne normale Ausstellung. Der Eintrittspreis von 8,50 € ist noch im Rahmen.
    Wir fahren am Sonntag, aber erst gegen nachmittags. Und Du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!