Unterallgäu sucht ...
-
-
Hallihallo!!!!
Sorry, ich bin zur Zeit total wenig im Internet.
München war ich auch etwas enttäuscht. Die vielen Hunde dort waren schön und was es alles für tolle Exemplare gibt.
Aber ich habe nen Felldummy gesucht. Auf der ganzen Messe gab es keinen Felldummy. Es gab eigentlich nix, was man nicht in den Geschäften hier auch kaufen kann. Auf einer Messe will ich eigentlich was BESONDERES sehen. Wie gesagt, sonst kann ich ja zum Fre...pf gehen.
Den Jungs hat's gefallen. Die fragten immer und überall, ob sie die GROSSEN HUNDE streicheln und fotografieren durften. Ihr bzw. mein Geld haben se auch an den Mann gebracht.Spaziergang ist dieses Wochenende auch nicht drin. Wir sind auch schon wieder total zugeplant. :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du jetzt schon nen Felldummy? Oder sollen wir in Augsburg kucken ob die sowas haben?
-
Zitat
Wir fahren am Sonntag, aber erst gegen nachmittags. Und Du?
Ich auch Sonntag, aber schon am Vormittag. Habe mir wieder mein persönliches Taxi organisiert (= Ingrid).
Von der Messe erwarte ich gar nicht so viel, also bin ich auf jeden Fall nicht enttäuscht. Mal sehen wie es wird.
LG
-
Na schlimmer als in München kanns ja kaum werden. Und vielleicht finde ich dort ja auch was für Sonja und Xaver.
-
Zitat
@ Melanie
Soso eine "Mini-Agility-Gruppe" habt ihr. Einen Chi habe ich leider nicht im Angebot.Hi die Mini Gruppe entsteht nicht wegen den größen. Aber einer hat sehr große Angst vor mittelgroßen Hunden aufwärts (wurde schon paarmal gebissen) Und jetzt will frauchen nicht in eine Gruppe mit großen. drum die Mini´s.
Dann müssen wir uns mal Osterwochenende treffen oder Ostermontag?
Ingrid-Asko@
kann nächste Woche in der Woche haste Lust?Gruss Melanie
-
-
hallo melanie,
ich komme aus augsburg und habe zufällig von eurer Mini Agility-Gruppe gelesen.
Ich habe einen Malteser und bin schon lang auf der Suche nach solch einer Gruppe. Leider hat lucy mit großen Hunden auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit gleichgroßen bis mittelgroßen versteht sie sich mit allen gut.
Fehlt euch nicht zufällig ein Malteser ;-)
-
Hallo Melanie,
Von mir aus können wir schon gehen hab auser Montag immer Zeit.
Lg
-
@ Melanie
Ach so. Dann hatte ich das falsch verstanden.
@ lucy!
Ein Malti ist sicher auch ok. Hier mal die Adresse der HuSchu: http://www.hundeschuleallgaeu.de
Die sind echt super da! (Und ich stelle da schon Ansprüche ;)) Kannst ja mal auf die Homepage schauen oder mal anrufen.
LG
-
Und Lexa, wie hat es Dir gestern in Augsburg gefallen? Ich fands zwar tierisch heiß und kann die Hundebesitzer nicht verstehen, die ihren Hunden das antun und die mitnehmen; aber ich war ganz angenehm überrascht. Es war zwar nicht allzuviel los, aber es gab mehr Auswahl als in München. Vielleicht bin ich aber auch so positiv überrascht, weil ich mir nix weltbewegendes vorgestellt hab.
-
Sorry meine Lieben,
habe überhaupt nicht mehr reingeschaut!!! :kopfwand:
Ja, ich hätte schon noch nen Felldummy gebraucht, aber ich werde schon irgendwann mal einen bekommen. Trotzdem DANKE für's Angebot!!!
So gaaaanz laaaaangsam reagiert der Janosch auch auf den Futterdummy
Ingrid:
Bestellst Du wieder mal Fleisch? Oder soll ich bestellen? Kannst mir ne Mail schicken?! Bei mir ist die Mailaddi neben dem Profil freigeschaltet. Deine Handynr. hab ich leider nicht mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!