Unterallgäu sucht ...
-
-
Zitat
Und Lexa, wie hat es Dir gestern in Augsburg gefallen? Ich fands zwar tierisch heiß und kann die Hundebesitzer nicht verstehen, die ihren Hunden das antun und die mitnehmen; aber ich war ganz angenehm überrascht. Es war zwar nicht allzuviel los, aber es gab mehr Auswahl als in München. Vielleicht bin ich aber auch so positiv überrascht, weil ich mir nix weltbewegendes vorgestellt hab.
Mach mir nur neidisch. Ich war nämlich doch nicht. Bei Ingrid war es nämlich erst nicht sicher, ob sie fährt und da ich jeden Tag so früh aufstehen muss, habe ich gesagt, fahre ich dann auf jeden Fall nicht mit und schlafe lieber aus.
Aber na ja, Stuttgart ist sowieso die größte Messe , da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
@ Sandy
Schau doch mal hier: http://www.romneys.de/ Die haben richtig professionelles Jagdzubehör. Bei denen habe ich auf der Stuttgarter Messe einen richtigen Felldummy gekauft. Caruso liebt den! :reib: Er wird langsam zum Retriever.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lexa
Hättest halt angerufen. Wir sind am Sonntag erst gegen 11.30 Uhr los.Und die Animal in Stuttgart ist dieses Jahr verschoben. Ist in Friedrichshafen. Genaues Datum weiß ich jetzt nicht - müßte ich nachkucken. Die ist irgendwann Anfang November.
sandy
Ich hab an Dich gedacht, hab aber eh keinen Felldummy gesehen. -
Ingird+asko@
Du kannst mir ja mal ne Mail schicken mit deiner Handynr. dann können wir uns treffen. Am besten ist immer Vormittags bei mir oder später Nachmittag. Mein kleiner Sohnemann schläft nämlich seit neustens von 12.00 bis 15.00Uhr. Ach ja den müsste ich auch im Buggy mitnehmenLucy@
wäre prima ist egal welche Hunderasse vorallem ein kleiner. Hast Du schon mal bei Silvi angerufen?Alle@
wie schaut es mit Ostern aus. Seit Ihr alle fit?
Was ist eigentlich mit Kerstin und Rico lange nichts mehr gehört?So ich muss jetzt noch in den Garten holz machen bis denne
-
Zitat
Und die Animal in Stuttgart ist dieses Jahr verschoben. Ist in Friedrichshafen. Genaues Datum weiß ich jetzt nicht - müßte ich nachkucken. Die ist irgendwann Anfang November.
Hähh?? Wieso soll die verschoben sein? Hier steht doch, dass die Messe ganz normal ist. Außerdem hätten die dann das in Stuttgart doch gleich angekündigt.
@ Melanie
Ostern habe ich Zeit. Ostermontag vielleicht? Sonst noch wer dabei?
Stimmt, von Kerstin habe ich auch eine Weile nichts gehört.
LG
-
Es ist seeehr sehr nett von Euch, dass Ihr an mich und meinen Felldummy gedacht habt.
Ich brauch den jetzt ja nicht soooo dringend und warte mal ab. Kommt Zeit - kommt DummyOstermontag, muß ich mal schauen. Wenn, dann bring ich wahrscheinlich nur den Janni mit. Außer mein Mann geht auch mit!!??! Aber ob der mit sooo vielen Frauen laufen will??? Der hatte früher wohl echt ne große Klappe und das wäre ein Traum für ihn gewesen (zumal ihr ja alle jünger seid wie ich),
aber jetzt.....nach 25 Jahren mit mir :3affen: .......!!!!Wir werden sehen! Ich sage jetzt mal nicht 100%ig zu, weil wir noch überhaupt keinen Plan haben für Ostern bzw. noch nicht dazugekommen sind, darüber zu sprechen.
Auch ich habe keine Ahnung was Kerstin und Rico so treiben.
-
-
Was wir treiben?
Die Gartensünden vom letzten Jahr beheben (Jahren).
Haben ja bis in den September das Haus innen renoviert und der Garten wurde nur mal so weit gemacht, dass kein Dschungel draus wurde, nun büßen wir die "eben mal schnell gemurksten" Ecken deutlich.Ausserdem hat mich unser Möchtegerndrachen Rigo bei Leinenbegegnungen inzwischen ein paar Mal gebissen, so richtig mit Schmackes. Kurioserweise immer erst dann wenn wir an dem anderen Hund schon vorbei waren und nur wenn man steht.
Daher war ich die letzte Zeit schwer am Nölen mit ihm.
Positive Bestärkung is dem dann nämlich herzlich wurscht und es hilft nur, ihn in der Hocke am Geschirr festzuhalten und das :crazy: Gezeter mit allem Nachdruck zu unterbinden.Es wird leichter, aber nur sehr schwindend. Dranbleiben halt. Haben ja noch einige Jahre Zeit
Allerdings hat er es auch nicht leicht, unsere eine Nachbarin rüttelt erst am Zaun bis er bellt und bewirft ihn dann, weil er es tut. Ist mir leider noch nicht gelungen ein Foto davon zu kriegen oder einen Zeugen zu haben :devil2:
Und man könnte Gift drauf nehmen, sie tut das natürlich nur, wenn man eine winzige Minute nicht direkt daneben steht.Ansonsten alles klar hier, Ostermontag würde ich mich gern anschliessen, auf ein paar Löcher mehr oder weniger kommt es in meinen Beinen nicht an *lach*
(Nee, ernst mal, im Freilauf is er cool)
Liebe Grüsse an alle!
Kerstin -
Sorry Lexa - hab da was durcheinander gebracht. Die Animal ist in Stuttgart, nur die Hundeausstellung vom VDH wurde nach Friedrichshafen verlegt.
-
Hey super, dann wird das ja was mit unserem Treffen!
Wo wollen wir denn gehen? Ich mag schon gar nicht mehr Mang vorschlagen, sonst denkt ihr noch, ich will nur da gehen, wo ich selber wohne. Also her mit den Vorschlägen! Die Strecke bei Melanie klingt nicht schlecht oder ist das von euch aus zu weit?
@ Elke
Puh so ein Glück. Hast mir schon einen kleinen Schrecken eingejagt.
LG
-
Lesezeichen setz
-
Hallo,
also ich werd wohl nicht mitkommen da wir schon zu Mittag bei Mutti sind
prächtig muss ich nicht kochen
Auser wir laufen in Stetten dann werde ich mich die Stunde lösen von dem ganzen Familientreffen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!