Unterallgäu sucht ...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooooo sehen richtige Hasenohren aus....!!!!
Allen ein frohes Osterfest und ein erfolgreiches Eiersuchen!!!!
Bis vielleicht morgen!!!
LG
Sandy -
Euch auch frohe Ostern! Ich habe leider kein Hasenbild.
Wo gehen wir denn jetzt eigentlich? Da müssten wir uns so langsam einig werden.
Wenn jetzt keiner mehr eine bessere Idee hat, würde ich halt doch Mang sagen. 15 Uhr vielleicht?
Oder her mit anderen Vorschlägen!
LG
-
Hi Lexa,
da haben wir Dich mal wieder ganz schön hängen lassen *schäm*
Wir waren bei meinem Schwager zum Frühstück eingeladen und danach hätt ich nimmer fahren können. Dort gab es schon Sekt zum Frühstück :sekt: und trotz dem vielen Essen danach, mußt ich mich zuhause erst mal hinlegen :betrunken:
Ich vertrag doch nix!!!!Wir haben ja gesmst!!
Was war denn mit den anderen los????? Ostermüdigkeit????!!!!! :schlafen:
-
Zitat
Was war denn mit den anderen los????? Ostermüdigkeit????!!!!! :schlafen:
Möchte ich auch mal wissen! Bin jetzt schon ein bisschen beleidigt. :mocken:
Ob wir das in diesem Jahrhundert nochmal schaffen, ein größeres Treffen zustande zu bekommen.
LG
-
-
Sorry, ich bin mittags aus dem Haus und hab extra noch vorher hier rein geguckt.
Unterwegs hatte ich keine Möglichkeit mehr, nachzusehen, was ausgemacht wird, wollte noch zum Mang fahren und hab mich unterwegs derart verfahren, dass ich gegen 15.30 Uhr endlich auf richtigem Kurs doch nach Hause gefahren bin.
Kirchdorf an der Iller hat mich irrgeführt, mehr sag i ned *hmpfLG
Kerstin, die beim nächsten Mal wieder a Navi dabei hat *ganz sicher* und genug Benzin *mega sicher* -
hey sorry leute,
bei mir war es momentan total stressig geworden. Immer wollen alle aufeinmal eindrudeln bei uns. Hechtz jetzt hab ich wieder Zeit.Wilder Fussel@
ich glaub ich muss deiner Nachbarin mal mit Sissi einen Besuch abstatten.Lexa@
Mang ist auch nicht schlecht.Also wann machen wir aus Sonntag?
-
Zitat
Lexa@
Mang ist auch nicht schlecht.Also wann machen wir aus Sonntag?
Nö, Sonntag habe ich leider keine Zeit. Ich habe ein Seminar in München. Nächstes Wochenende übrigens auch.
LG
-
naaa hier ists aber richtig still geworden?
würd mich freuen wenn wir mal wieder ein treffen machen, da scotties sozialverhalten gegenüber anderen hunden zur zeit seeeehr zu wünschen übrig lässt...würd ihn mal gern wieder "vergesellschaften"liebe grüßle
lisa -
Hallo Lisa!
Also wenn Dir meine alte Uschi für´s erste reicht, dann können wir uns auch mal unter der Woche treffen. Ich arbeite ja in Mberg und bin danach in MM weil ich Uschi bei meinen Eltern abhol.
Ich weiß ja nicht, aus welcher Gegend in MM Du kommst. Ich bin eher im Westen unterwegs.
Möchtest Du eher dort laufen, wo viele Hunde unterwegs sind oder eher in einer ruhigen Gegend?
Gruß
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!