Unterallgäu sucht ...
-
-
Zitat
Meine Jungs sind immer bereit.
LG Lexa
Ja und genau DAS ist das Problem unserer Mädchen!!! Du siehst, nicht die Mädchen SIND das Problem, sondern die HABEN ein Problem....
.....nämlich mit den Jungs!!Das ist also genau wie bei uns Menschen!!!!
Schön dass Du wieder da bist Lexa!!
Ende September wird das Wetter nochmal SUPERSCHÖN (bestimme ich jetzt mal so) und dann werden wir die Gunst der Stunde nutzen und ein Unterallgäu-Treffen machen.
Hat jemand schon ne Idee WO wir laufen könnten?!?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na na na Sandy
Du gönnst den Mädels nur keinen Spaß :reib:
Also die Geschichte mit dem schönen Wetter Ende September,
die glaub ich dir nicht.Aber im Oktober ....da wird es sicher noch mal so richtig schön und kuschelig warm
und die armen Mädels dürfen auch wieder zu den gefrusteten Buben :^^:Bruno und ich sind bereit, wenn ihr uns denn wollt.
-
Das stimmt schon, das größte Problem haben WIR damit! Würde man sie fragen, würden weder die Rüden noch die Hündinnen sagen: Nee, das geht im Moment net!!
Die würden sagen: Ja klar!! Super - das trifft sich ja GANZ gut!!! :girlboy:Die hätten sicher KEIN PROBLEM mit dieser Situation!!!!
Hier - wie auch bei den Kindern - sind wir Eltern (in dem Falle Hundeeltern) wieder die personifizierten Spaßbremsen.
Aber klar wollen wir Euch dabeihaben!!! Jeder der lustig ist und Zeit hat kann mitgehen. Hast auch keine Idee, wo wir laufen könnten?!?
PS: Und das mit dem Wetter wirst schon sehen!!!! :hellsehen2:
-
Also Uschi und ich haben keine Probleme mit Jungs. Jedenfalls nicht mit denen von Lexa. Die werden einfach ignoriert. Na ja, in Uschi´s Alter steht man nicht mehr so auf junges Gemüse.
Wo wollt ihr denn laufen? Eher im Wald oder doch lieber irgendwo, wo man weit sieht und wenig Wild unterwegs ist; oder an einem Bach? Mir persönlich ist das ganz egal.
Woher kommt ihr denn genau? Dann könnten wir uns entweder in der Mitte treffen oder wir kommen zu einer von euch, die einen schönen Weg kennt. Ach ja, ich wohne in Ottobeuren, bin aber wieder soweit fit, daß ich Autofahren kann. -
Also mir wäre weitüberschaubar lieber als Wald. Klar wäre Bach schön, aber wenn nicht, dann halt nicht!!
Ich denke der Mindelheimer Raum wäre so am zentralsten. Wenn wir uns (vorallem natürlich die Hundis) gut verstehen, dann können wir ja so nacheinander mal bei jedem laufen!!
Was meinen Ingrid+Asko oder Lexa? Ich denke Ihr zwei liegt so am mittigsten! Habt ihr ein paar schöne Plätzle?
An der Bauschuttdeponie ist auch ganz gut laufen. Da war ich mit Heike und Bruno kürzlich unterwegs. Also so 1,5 - 2 Std. kann man da locker verbringen. Aber Bach haben wir hier keinen. Dafür kommen wirklich nur sehr wenige Leute. Gut, als wir unterwegs waren, war es auch 'saukalt'! Ansonsten mal ein zwei andere HHs oder ein zwei Walker.
Die Deponie liegt zwischen dem AllgäuSkylinePark und der Stadt Bad Wörishofen.
Mal sehen was Lexa und Ingrid+Asko sagen!?!?!? -
-
Seid ihr so lange gelaufen oder habt ihr auch mal Pause gemacht? Weil 2 Stunden sind meinem alten Mädel zu lange. Notfalls drehen Uschi und ich halt früher um.
Bei uns ist es entlang der Günz recht schön. Ist allerdings ein beliebtes Hundegassigehgebiet. Heißt, es sind an manchen Tagen recht viel Leute unterwegs.
Wenn ich mit Lexa und ihren Jungs spazieren geh laufen wir immer über recht ruhiges, weit überschaubares Gebiet. Da ist es auch ganz nett.
-
Hallo,
also ich finde bei uns ist es ganz schön zu laufen auch gut mit Kinderwagen haben nen schönen Weiher wo die Hunde planschen können,
der Nachteil ist wenn es ganz schön Wetter ist die Radler aber wenn wir unter der Wochen Nachmittags gehen dann geht es ganz gut.
Das ist meine meinung.
lg
-
Hm, nachmittags kann ich leider nicht - da muß ich arbeiten. Außer freitags - da gings.
-
Waldi: Wir sind tatsächlich so lange gelaufen (aber ganz gemütlich). Immer mal wieder stehen geblieben. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Einer (ich würde das machen) kann doch ne Decke mitnehmen und wenn wo abgemäht ist, kann man doch mal ne halbe Stunde Rast machen. Und die Wilden unter den Fellis können ja um uns rum hüpfen und die anderen können sich ja auf die Decke mit dazulegen.
Also das wird sicher nicht das Problem. Du sagst einfach, wann Schluß ist und dann machen wir Rast.
Ingrid+Asko: Das hört sich doch gut an. Schauen wir mal was Lexa sagt, die ist ja überall schon mal mitgelaufen, so wie ich das rausgelesen habe. Weil der Heike ist überschaubar auch lieber. Der Bruno hat ja auch das ein odere andere Problemchen. Shiva ja auch mit Fremden. Die will ich dann auch frühzeitig an die Leine nehmen können. Und jagen tut sie auch ganz gerne!!
Unter der Woche nachmittags ist bei mir auch eher schlecht, weil ich ja zwei Hausaufgabenkinder habe, die ich an zwei Tagen auch von der Schule holen muß (weil da kein Bus am Nachmittag fährt). -
So wie ich Lexa´s Jungs kenne ist es ihr wohl auch lieber wir laufen irgendwo, wo man alles gut überschauen kann.
Und daß ihr auf mein altes Mädel Rücksicht nehmen wollt find ich echt klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!