Unterallgäu sucht ...

• Hi Melanie,

schön wieder mal von Dir zu hören.

Ich muß mich aus gesundheitlichen Gründen für dieses Jahr abmelden :kruecken:
    Aber nächstes Jahr bin ich wieder VOLL DABEI!!

Viel Spaß falls Ihr mal ne Runde dreht!!

LG Sandy

PS: Lexa ist zur Zeit nicht online!! Ich weiß nicht wie lange!!

• Neu

Hi

hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach Du Schreck Sandy, was Ernstes?
      Ich wünsch dir recht schnelle, gute Besserung!

Melanie: Ich hab zur Zeit ein wenig mehr um die Ohren als üblich, aber würd auch gern wieder eine Runde mit Euch gehen... muss halt passen und is meist nur kurzfristig zu planen.

LG
      Kerstin

• Zitat

PS: Lexa ist zur Zeit nicht online!! Ich weiß nicht wie lange!!

Bin wieder da! :winken: Leider heißt das aber nicht, dass ich schon wieder fit bin. :sauer:

Ich muss mich für die nächste Zeit also auch ausklinken. Und mein Caruso ist auch krank und darf nicht großartig laufen. Also hat das momentan nicht viel Sinn, sich mit uns zu treffen. ;)

LG

• Ernst?!? Nein, ernst ist es nicht!! ;)

Ne Sehenverletzung am Sprunggelenk. Muß aber operiert werden und der Arzt hat mir 6 - 8 Wochen Ruhigstellung vorangekündigt. Also bis Weihnachten läuft bei uns alles auf Sparflamme!

Ich wünsche Euch viel Spaß und natürlich werde ich mich ab und an zu Wort melden, sobald ich wieder zu hause bin.
      :abschied:
      LG
      Sandy

PS: Falls Ihr Euch trefft, immer schön Fotos machen, gell :yes:

• Sandy und Lexa, dann könnten wir mal laufen. Uschi kann nämlich nimmer arg viel länger als 20 Minuten. Na ja, können würde sie schon, aber dann ist sie danach fix und fertig und kommt mir die Treppe zuhause nimmer hoch.

• Hi Waldii!

Ich muß jetzt die OP abwarten und dann die Anweisungen vom Arzt. Ich meine er hätte gesagt, dass der Fuß komplett ruhig gestellt wird, dann müssen wir mit unserer 'Invalidenrunde' ;) noch ein bißchen warten.
      Sobald ich was weiß und ich wieder da bin, melde ich mich - versprochen. :gut:

• Zitat

Sandy und Lexa, dann könnten wir mal laufen. Uschi kann nämlich nimmer arg viel länger als 20 Minuten. Na ja, können würde sie schon, aber dann ist sie danach fix und fertig und kommt mir die Treppe zuhause nimmer hoch.

Hey, das machen wir! Eine "Invaliden- und Rentnerrunde"! :D 20 Minuten müsste ich hinbekommen. ;) Und zum Glück habe ich ja mehrere Hunde im Angebot, also auch welche, die gesund sind.

Weil mit Caruso wären mir auch die 20 Minuten zu viel, solange ich nicht weiß, was er hat. :/

LG

• So meine Lieben,

ich seh schon, hier war ja die Hölle los, während ich weg war :hust:

Was ist nur los mit dem Unterallgäu???
      Laufen kann ich seit ein paar Tagen wieder ohne Krücken. Aber nur drinnen. Mein Fuß ist noch sehr dick und ich passe in ÜBERHAUPT KEINEN Schuh, sodaß ich draußen die Krücken brauche. Und bei dem Wetter ist draußen mit Krücken gerade eh schlecht. Also beschränk ich mich auf's nötigste.
      Bis ich wieder richtig laufen kann, das dauert meiner Meinung nach mindestens nochmal 3-4 Wochen. Ich werde langsam aber sicher ungeduldig. Aber bringt ja nix!!!!!

Was treibt Ihr denn alle so?!?!?! Seid Ihr ne Runde gelaufen??
      Edit: Ne gemeinsame Runde meine ich natürlich!!! :roll: (Mein Hirn ist noch nicht so ganz klar ;) ) Dass ihr alle mal ne Runde gedreht habt, davon gehe ich aus....!!!!!

• Soweit ich weiß ist kein gemeinsamer Spaziergang zustande gekommen. Ich kann mit meiner Uschi ja eh nimmer mitlaufen. Mehr als 20 Minuten ist nicht drin. Sie könnte zwar länger, aber dann hat sie danach extreme Probeleme mit den Hinterbeinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!