Unterallgäu sucht ...

• HALLO,

würde bei euch auch Sonntag gehen da ich am Freitag nicht da bin,

und Heike meine Tochter würde wahnsinnig gern mitgehen, und ich werde ihr eindringlich sagen dass sie deinen Bruno ignorieren soll (sonst darf sie nicht mit :p ).

Meinst Du könnte es dann klappen :gott: .

Lg

• Hallöle :winken:

also ich bin am Sonntag nicht da!!
    Heike (von Bruno + Heike) hat sich bis jetzt ja leider noch nicht gemeldet, ob sie überhaupt mitgeht. Wenn sie Zeit hat und das mit Deiner Tochter kritisch wird, dann macht doch am Sonntag nochmal was aus (vielleicht dort, wo auch der Kinderwagen besser zu schieben wäre). Bei Elke - die hatte doch nen schönen Weg und sie müsste nicht nochmal so weit fahren!
    Dann könnte Melanie (von der wir ja auch noch nix gehört haben :ka: ) vielleicht ja auch mit Kind mitgehen (kann aber auch gerne zusätzlich am Freitag ohne Kind mitgehen!!).

Dann würden Heike (von Bruno + Heike) und ich uns am Sonntag ausklinken mit unseren Problemhündchen. (Heike ich schreib das jetzt mal so, ohne Dich gefragt zu haben - nicht böse sein - und gerne Deine eigene Meinung schreiben. Will nicht über Dich bestimmen).
    Ist bloß mal so ein Vorschlag ;)

Wenn alle anderen der Sonntag lieber ist und das auch mit Bruno klappt, dann macht das ruhig so. Ich stoß halt dann beim nächsten Mal dazu. :yes:

Vielleicht hat ja noch jemand nen besseren Vorschlag!?!? Oder was meinen Simone und Elke, die ja auch schon zugesagt haben!?!?! Wie sehen Eure Termine aus? :???:

• Huhu und Hallo ihr alle !!

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde.
    Ich hasse Spätschicht und Inventuren. :kopfwand:

Bruno und ich werden wohl weder am 3.10. noch am 5.10. an einem Treffen teilnehmen können. :(

Die gestrige Inventur hat einen solchen Minusbestand ergeben, dass der Geschäftsleitung die Gesichtsmuskeln eingefroren sind.

Und das heisst: die Inventur wird am 3.10. wiederholt. :motz:

Ihr könnte euch garnicht vorstellen, wie mir das stinkt.
    Das letzte Treffen mit Sandy und Shila verlief so problemlos und war so nett, dass ich mit meiner Fellnase so gerne wieder dabei gewesen wäre.

Aber schreibt mal ganz brav weiter hier ....ich lese mit bzw gegebenenfalls nach !

• Sorry Leute, ich war die letzten Tage gar nicht da, hatte so viel zu tun.

Ist doch ganz schön schwierig, sich auf einen Termin zu einigen. ;) Ich hätte am So auch Zeit, aber da ihr noch nichts konkretes ausgemacht habt, würde ich sagen, ich bin morgen einfach am Treffpunkt und wer kommen will, kann gerne dazustoßen.

Ich bin auf jeden Fall da und würde mich freuen, wenn sich noch jemand zu uns verirrt. :D

LG Lexa

• sorry das ich nicht lange mehr da war. ich habe mal eure beiträge überflogen.
    Wie war das treffen?
    War jetzt gestern in der Einzelstunde mit Sissi .
    ich erkläre mal was passiert ist und was jetzt meine Aufgabe ist.

Meine kleine hat totalen Frust an der Leine. Weil Sie durfte ja in Ihren 2-5 Lebensmonaten nicht zu anderen Hunden (Milbenteppich-was jetzt vorbei ist) drum bellt Sie wie eine Irre an der Leine wenn Sie andere Hunde sieht. Sie kanns sich da richtig reinsteigern. Meine Hausaufgabe ist jetzt. Mit einzelnen versch. Hunde zu finden und zu üben.

Meine wird erst am besten angebunden und immer wenn Sie in raserei fällt soll ich von Ihr weggehen. Bei Ruhigen verhalten wieder hin. Ich brauche leute mit hunden die sich zu verfügung stellen. Sie hört nach einer Viertelstunde dann auf und wird Ruhiger. wenn Sie ruhig bleibt darf Sie dann zu dem anderen Hund und spielen. Drum kann ich auch im Moment nicht in einen Rudel leider spazieren gehen. Dann wäre sie total überfordert. das habe ich schon auf dem hundeplatz gemerkt mit nur drei Hunden. Aber wenn Sie s gelernt hat bin ich mit allen mitdabei.

Sandy: Ich hoffe Silvi hat dich gestern angesprochen und Du könntest mir helfen als Probehund-wie oben beschrieben. Habe eigentlich immer Vormittags oder nachmittags Zeit. Bei uns gibt es ein Trimm-dich Pfad . der wäre auch optimal zum Üben und spazieren gehen. Oder wenn Du was weist . Auf jedem Fall sag ich jetzt schon danke, auch weil Du mir Silvi empfohlen hast ist echt klasse dort.

Gruß melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!