Unterallgäu sucht ...
-
-
Huhu ihr zwei.
Das sieht doch schon so richtig schön enspannt aus.
Schöne Bilder ....toll, dass es so gut lief.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Heike,
dein Bruno hat ja Probleme mit kindern! Auch Kinderwagen. Mein Sohn ist noch unter 1m und läuft auch beim Spaziergehen nicht mit sondern Hockt nur im Kinderwagen. Ist das auch ein Problem für Bruno oder nur wenn die Kiddis laufen?
Wenn der kinderwagen für Bruno kein Problem ist. Können wir uns jederzeit mit Dir treffen.
MFG melanie -
Bruno hat keine Probleme mit Kinderwagen.
Er hat nur absolute Panik vor Kindern die eigenständig laufen.
Vor deren schnellen, kleinen Trippelschritten und den hektischen Bewegungen.
Da sehe ich in den Augen meines Hundes die Panik ...und wenn er kann, nimmt er Reisaus.Kinder im Buggy stellen überhaupt kein Problem dar.
Die sieht er nicht als Gefahr an.
-
Hi Melanie,
hast Dich nicht gemeldet!! Leider habe ich von Dir die Mail-Adresse nicht mehr!!
Wir können auch am Wochenende nochmal üben!
Meldest Dich halt nochmal!!LG
Sandy -
sorry. Ja am WE wäre wieder prima. Leider hat jetzt auch unser Auto eine Macke am Getriebe. Habe also bis WE kein Auto, tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt habe. Das Auto wollen Sie am Samstag richten. Wenn du magst können wir uns aber vorher in Markt Wald treffen. hinten bei uns raus ist offenes Gelände und gut zu sehen ob jemand kommt auch nie Radfahrer. Aber wir können den weg nur hin und zurück laufen ich hoffe das ist in Ordnung. Oder wir treffen uns wenn mein Auto wieder fahrbereit ist. Ich sags ja immer wenn man sich was vornimmt geht nichts.
:motz::^^: Melanie
-
-
Tja Melanie, da geht es Dir genau wie mir. Das Auto von meinem Mann ist auch kaputt und seit einer Woche fährt er mit meinem Auto und ich steh da. Deshalb wäre mir WE auch lieber. Untertags habe ich zur Zeit auch keines!!
Dann meldest Dich einfach nochmal, o.k.!!
LG
Sandy -
ok dann meld ich mich bis spätestens Samstag. Ich denke Sonntags geht das Auto wieder.
mfg mela -
Kleiner ca 8 Monate alter Mix aus möglicherweise Dackel und Yorkie hat seit Ankunft tierische Panik vor allem mit vier Beinen.
Drum würde ich mich freuen, wenn ich ein regelmäßiges Gassigehtreffen finden könnte, damit er die Panik abbauen kann.Liebe Grüsse vom wilden Fussel samt Frauchen
-
Hi wilder Fussel!
Wo kommt Ihr zwei denn her?
Melanie und ich wollen uns am Sonntag treffen, weil Melanies Hund auch noch das Zusammentreffen mit anderen Hunden lernen muß.
Aber den ganz genauen Termin haben wir noch nicht.
Vielleicht kannst Du ja nach dem Üben zu uns stoßen?LG
SandyPS: Meine Mailaddi ist frei geschaltet, kannst mir auch gerne ne Mail schicken.
-
hallo,
ja das wäre prima Fussel würde gut reinpassen zu dem Duo. echt niedlich der kleine Wirbelwind.sissi und melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!