Unterallgäu sucht ...

• Ich freu mich dass ihr beide so schnell geantwortet habt!

Sonntag is ok für uns. Wir kommen aus der Nähe von Mindelheim, sind aber mobil.
    Wie man sieht ist der Kleine mehr als lauffreudig. Grade zweistündigen Waldmarsch absolviert, dass der Pfeffer im Hintern etwas weniger wird ;)

Ich versuch das im Anschluss gleich mal mit der PN.
    Liebe Grüsse derweil!

• Hi,
    Fussel, am besten Du schreibst sandy eine Email mein Account ist glaub ich noch nicht freigeschaltet.
    Sandy, am besten wäre wieder morgen gleiche Zeit und gleicher Ort? Vielleicht ruf ich dich auch nochmal heute abend an. Ok?

MfG Sissi + Melanie

• Sorry Melanie, dass ich mich jetzt erst melde, aber heute war ja der Spaßkurs in der Hundeschule und dann war ich noch mit Janosch lange spazieren, dann haben mich die Jungs noch zum Spiele machen verhaftet und erst jetzt finde ich etwas Zeit ins DF reinzuschauen.

Ja morgen um 9 Uhr an der Bauschuttdeponie!!!!
    Die Wilde Fusseline ;) hab ich auch schon dort hinbestellt.

Wir sehen uns dann morgen um 9 Uhr!!!

Freu mich!!!

Sandy

• Ok morgen um neun Uhr. Leider konnte ich nicht mehr anrufen weil wir noch bei Schwiegermutter waren. Bringst du Fotoapparat wieder mit für den Neuen.

Gute Nacht bis morgen früh

• Die Minis vom Unterallgäu haben heute wieder fleißig geübt und das ist dabei rausgekommen:

Wie sieht es denn mit Waldii, Lexa und den anderen aus, können wir mal ne DF-Unterallgäu-Runde starten???
    Der Janosch wäre jetzt auch soweit. Der darf seit Freitag auf übersichtlichen Teilstrecken von der Leine.

Na wie sieht's aus???

• Hallo miteinander,
    hat jemand wieder Lust am Wochenende z.B. Sonntags auf Gassirunde?
    War heute mit Sissi im Allgäu Zoo und haben geübt. Werden das jetzt öfters machen, denn die stören sich nicht daran das meine so bellt. ich konnte Sie auch prima abrufen auf Sitz und schau und das auch nicht zu kurz. Vielleicht hilft das auch gegen die Stressbellerei.

Gruß melanie

• Wir können diesen Sonntag leider nicht dabei sein. Der Fussel ist in der Klinik seit gestern.
    Gestern stand noch nicht fest, ob er OP wegen Darmverschluss braucht oder ob heftige Magen-Darm-Sache hinter seinem Erbrechen steckt. (Röntgenstrecke mit Kontrastmittel heut Nacht)

Da aber die Nacht über keiner angerufen hat, bin ich voll Hoffnung, dass er keine OP braucht.

Ich lass euch bald mehr wissen
    LG

• Hallo :winken:

man Kertin, das ist ja schrecklich!! Melde Dich doch bitte, wenn Du was Neues weißt!!

Melanie ich habe die voll fette Erkältung :aspirin: und wenn es morgen noch nicht besser ist, dann lass ich meine Männer gehen. Ab Montag muß ich ja eh wieder selber raus.
    Falls ja, schreib ich heute Abend nochmal ins Forum rein. Ist das o.k. für Dich? Im Moment habe ich schreckliche Niesanfälle und einen blöden Husten, so dass es mir gleich im Rücken richtig weh tut. Und ausgerechnet heute bin ich mit meinem jüngeren Sohn alleine daheim. Sonst hätte ich mich heute a bißerl schonen können. Wobei die frische kalte Luft mir recht gut getan hat. Ich bin halt a bißele schlapp!!
    Ich will den Tag heute mal abwarten und melde mich heute Abend, o.k.??

Ganz viele Gute Genesungswünsche zu Euch Kerstin und ich drück alle Daumen (und Pfoten) dass es dem kleinen Fussele schnell wieder gut geht. :ua_hug:

• Das ist ja schrecklich mit Fussel. Wir wünschen alles gute und hoffen das er wieder fit wird.
    Auch Dir gute Besserung Sandy. Kann ich nachvollziehen wenn´s einen sch... geht. Dann lassen wir halt morgen mal ausfallen. Ich hoffe nur das Ihr (Fussel und Du) wieder gesund werdet. :gott: Meld dich einfach wieder wenn es bei Dir wieder geht.
    Eigentlich ist es ja auch besser bei mir wenn wir morgen nicht gehn muss ja meinen Sohn mit Kinderwagen bei der Kälte sonst mitnehmen. :/

Der november fängt ja ganz schön blöd an :motz:

Aber wir wünschen euch gute Besserung und drücken Daumen und Pfoten das alles wieder gut wird

• Hi Melanie,

morgen müssen wir wirklich ausfallen lassen!!! Mir geht es zusehens schlechter!!! :kopfwand:
    Ich pack mich jetzt mit ner Aspirin ins Bett und hoffe, dass es morgen schon nicht mehr sooo schlimm ist!!!! :aspirin:
    Schön weiter im Allgäu-Zoo trainieren. Das ist ne gute Idee! Ich geh dort echt auch gerne hin - sind sehr nett!!!

Kerstin - gibt es noch nix Neues von Deinem Kleinen?!?!?!

LG
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!