Unterallgäu sucht ...

• Hier ist Entwarnung.
    Er hat ja meistens früh gebrochen und da waren die Stücke kaum verdaut.
    Deshalb wurde er die ganze Nacht über mit Kontrastmittel immer mal geröngt weil auf dem ersten Bild Gasblasen waren.
    Durch das Brechen und dann auch nichts mehr trinken musste er Infusionen kriegen. Aber das Kontrastmittel ist sauber durch marschiert, sonst hätte man ihn nachts noch operieren müssen.
    Gestern abend durften wir ihn wieder holen, mit der Diagnose Magen-Darm Entzündung.
    Ob's bakteriell oder virenbedingt ist, konnte mir keiner sagen, aber es hieß, "das ginge rum". Ich denke immer noch an die Entwurmung.
    Schon allein deswegen könnte ich heut nicht. Muss euch ja nicht das gleiche blühen.

Er kriegt jetzt noch Magensäureblocker und Diätfutter, 4 kleine Portionen am Tag. Das erste Mal, dass er fressen nicht für Zeitverschwendung hält.

Er mit seiner Geschichte hat sich so gefreut, als er sein Haus und seinen Korb wieder sah. Ein bisschen beleidigt war er schon :irre:

Sandy, Dir gute rasche Besserung und Melanie, Dir viel Freude im Allgäu Zoo, da spuken wir auch öfter rum. Die nächsten Tage ist hier allerdings Schmalhans Küchenmeister, nix mit Leckerlis usw.

Habt einen schönen Sonntag!
    LG
    K.

• Neu

Hi

hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo,
      das ist ja schön das Fussel wieder daheim ist.
      Hast ja bestimmt gelesen das wir heute es doch ausgefallen lassen haben.
      Für Hundeübung ist das Fachgeschäft optimal. Ableckung pur. Immer wieder andere Menschen und Vierbeiner. Und es stört nicht wenn ein kläffer drinnen ist, den die können es verstehen. Wir sind eigentlich schon stammkunden mit unsere Viecherei ( hund,Katzen, Reptilien, nager). Jede woche brauch ich eigentlich was.
      Aber was sind schon die Euros gegen soviel Treue und Liebe von den Tieren. :D
      bye melanie

• Schön Kerstin, dass es NUR ne Magen-Darm-Verstimmung ist und Ihr keine OP machen musstet. Dass er etwas durch den Wind ist wegen dem Klinikaufenthalt kann ich mir vorstellen. Aber das wird schon wieder!! Gute Besserung an Deinen Süßen!!! :streichel:

Ich niese mich hier krumm und buggelig. Die Nacht habe ich durchgehustet und jetzt nehme ich gerade was homöopathisches ein, damit heute Nacht besser wird.
      Melanie: Gut dass wir ausfallen lassen haben, ich wäre nicht in der Lage gewesen. Meine Männer haben heute den Gassi-geh-Dienst übernommen. :gott:

Euch allen eine schöne Woche - vielleicht klappt es ja nächstes WE wieder!!!

Liebe Grüße
      Sandy

• @ Kerstin: Da bin ich ja auch froh, dass es nur einen Magen-Darm-Sache war. Knuddle den Kleinen mal so richtig durch und sag, es wäre von Bruno und mir.

sandy: dir wünsche ich Gute Besserung und eine angenehme Woche.

@ all: ich fürchte ich hab auch so ein Virus eingefangen. Aber ich werde brav hier mitlesen und wenn es nächste Woche klappen sollte, mal schaun, vll. sind wir ja dabei.

• Hier bei uns geht wieder alles in Richtung normal. Wir arbeiten schwer daran, sich lieber ein Leckerli abzuholen als rum zu kläffen. Sehe so Ansätze, dass das klappen könnte =) (Mit der richtigen Brille sieht man fast alles, wie gewünscht :roll: )

Gerne würden wir am Sonntag wieder zu Euch stossen, sofern eine Runde geplant ist?
      LG und DANKE für Euer Kümmern. Ihr wisst vermutlich wie mies es einem geht, auch wenn man das Tier gerade mal erst 4 Wochen hat, wenn es so in den Seilen hängt.
      Kerstin

• Kerstin: das ist schön. Das es ihm wieder viel besser geht.

Gestern war so ein schönes wetter das wir einen langen Spaziergang gemacht haben. Rein zufällig haben wir noch einen achtmonat alten Goldi getroffen. Erst ist sie wieder total in die Kläfferei rein gefallen aber als sie Still war durfte Sie mit dem Riesenlackel spielen. ICh fand es mal schön zu sehen ob Sie auch mit großen zurecht kommt und es ging einfandfrei. Leider machte der Goldi schneller schlapp als Sissi. Aber es ist witzig anzuschauen. Er lag am Boden mit kopf nach unten und Sie stand vor ihm und war genauso groß wie sein kopf hoch war. Man muss sagen es war ein sehr großer Rüde aber Sissi und er hatten jede menge Spaß!

Wer hat Zeit und Lust wieder am WE?

Gruß melanie

• Ich würde ja gerne auch mal wieder mit spazieren gehen - allerdings bin ich dieses WE nicht zuhause.
      Vielleicht klappt es ja demnächst mal. Uschi ist auch ein bißchen größer, hat aber mit kleinen Hunden gar keine Probleme.

• Waren heute mit Sissi wieder laufen. Gut zwei Stunden trotz Regen. Schön war's. Der Fussel ist ziemlich geschafft ;) die Frauenwelt scheint anstrengend :D

Sonntag wollen wir wieder. Würden uns freuen, wenn sich noch jemand dazu gesellt.
      LG vom Fussel samt Frauchen

• Hi Ihr Lieben :winken:

ich kann nicht fest zusagen. Meine Mama ist seit gestern Abend im Krankenhaus und ich weiß jetzt noch nicht, wer von uns wann hinfährt!
      Wann und wo würdet ihr denn gerne laufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!