Fotoshootings im Saarland/SB
-
-
Huhu zusammen
Wie einige bereits wissen, habe ich seit einiger Zeit eine EOS 400d und fotografiere damit sehr gerne.
Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach Hunden und deren Besitzern, die Lust haben, Fotos von ihrem Tier machen zu lassen.Zu finden bin ich in Saarbrücken im kleinen Saarland.
Ich würde mich über neue Modelle sehr freuen!
Das Shooting ist übrigens kostenlos.
Ein paar Beispielbilder von mir:
https://fotoalbum.web.de/gast/kama89/Nature
Nähere Infos gibt es gerne per Mail. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich...ich...ich
Ich bin nämlich sowas von unbegabt was Fotos schießen betrifft...und meine kamera ist auch schon uralt -
Zitat
Ich...ich...ich
Ich bin nämlich sowas von unbegabt was Fotos schießen betrifft...und meine kamera ist auch schon uraltSuper!
Magst du dann mal nach Saarbrücken kommen?
-
Hallo!
Würde auch gerne meinen Hund zur Verfügung stellen!
Saarbrücken ist nicht so weit von uns entfernt!Was meinst du, glaubst du du könntest einen rennenden Barsoi mit deiner Kamera festhalten?
Liebe Grüsse
Vanessa
-
Zitat
Hallo!
Würde auch gerne meinen Hund zur Verfügung stellen!
Saarbrücken ist nicht so weit von uns entfernt!Was meinst du, glaubst du du könntest einen rennenden Barsoi mit deiner Kamera festhalten?
Liebe Grüsse
Vanessa
Du hast Antwort auf deine Mail. :^^:
Ich freu mich Fotos von Kirow machen zu können. -
-
Na klar komm ich dann nach Saarbrücken...ist ja nicht weit von mir weg und die Strecke kenn ich im Schlaf
Wo wolltest du dich dann treffen? Und wann? Und soll ich was mitbringen außer meinen Hund?
-
Zitat
Na klar komm ich dann nach Saarbrücken...ist ja nicht weit von mir weg und die Strecke kenn ich im Schlaf
Wo wolltest du dich dann treffen? Und wann? Und soll ich was mitbringen außer meinen Hund?
Ein Spielzeug für den Hund ist gut und auch evtl. ein paar Leckerlies. ;D Ansonsten brauchst du nichts. :^^:
Wo und wann klären wir am besten dann per Mail.
-
Da hätte ich auch großes Interesse dran!!
Ich schicke dir mal meine Mailadresse. -
Zitat
Da hätte ich auch großes Interesse dran!!
Ich schicke dir mal meine Mailadresse.Bisher ist keine Mail bei mir angekommen. Vielleicht ist was schief gegangen.
(...)
Hier noch ein paar weitere Beispielfotos:
Fotos vom 30. August mit einer ganz süßen Dalmatiner Hündin namens Cara.
Fotos vom 31. August mit dem wunderschönen Barsoi Kirow von "bardog"
-
Hey, da ist ja mein Süsser schon zu sehen...
Vielen Dank noch mal für das Shooting!
Hat uns viel Spass gemacht, die Fotos sind toll geworden und schönes Wetter hatten wir ja auch heute!Liebe Grüsse
Vanessa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!