Fotoshootings im Saarland/SB
-
-
...will noch mehr solch tolle Fotos sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du meine mail nicht bekommen?
-
Zitat
Huhu zusammen
Wie einige bereits wissen, habe ich seit einiger Zeit eine EOS 400d und fotografiere damit sehr gerne.
Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach Hunden und deren Besitzern, die Lust haben, Fotos von ihrem Tier machen zu lassen.Zu finden bin ich in Saarbrücken im kleinen Saarland.
Ich würde mich über neue Modelle sehr freuen!
Das Shooting ist übrigens kostenlos.
Ein paar Beispielbilder von mir:
https://fotoalbum.web.de/gast/kama89/Nature
Nähere Infos gibt es gerne per Mail. :^^:
Sind das Scotty und Sky?????????????????
-
Bardog: Kirow war richtig fotogen. Hat viel Spaß gemacht ihn zu fotografieren. :yes:
Iriiis: Danke. Ich hab am Wochenende noch 1-2 Shootings, dann folgen auch wieder weitere Fotos.
Annegretel: Sie ist angekommen. Sorry, ich bin nur noch nicht dazu gekommen zu antworten.
Es war soviel los ... Tut mir leid.BoxerSchnautze: Ja, auf einigen Bildern sind Scotty und Sky zu sehen. Kennst du sie??
-
Zitat
Sind das Scotty und Sky?????????????????
DAS habe ich mir auch sofort gedacht...=) Gut, wenn einem die Signaturen aus anderen Foren im Gedächtnis bleiben^^
-
-
Ab dem 4. Oktober habe ich zwei Wochen Herbstferien und wieder Zeit für ein paar Shootings.;D
Die noch möglichen Termine gibt's dann per Mail, einige Tage sind schon belegt.Wer Interesse hat, bitte eine E-Mail an mich. Ich würde mich freuen. :^^:
-
Solch schöne Bilder schubse ich doch gerne nach oben
-
EDIT (März 09): Dieser Thread ist nicht auf dem neusten Stand - daher nicht mehr aktuell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!