• Hallo.

Gibt es hier auch jemanden aus Konstanz?
    Hab gerade erst eine Wohnung gefunden und bin noch im Umzugsstress ... :kopfwand: - aber hat generell jemand Interesse an Gassi-gehen in/um Konstanz?

LG.

• Neu

Hi

hast du hier Konstanz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

herzlich willkommen am Bodensee :D . Ich hätte Interesse, hab allerdings nen 6 Monate alten Labbi, kann also nicht allzu lange Spaziergänge machen.
      Was hast Du für einen Hund?

Liebe Grüße

• Hi,
      wir wohnen auch in Konstanz.
      Demnächst bekommen wir einen Parson-Russell-Terrier Welpen. Wie alt ist dein Hund und was für einen hast du denn?
      Beim Gassi gehen mal treffen ist sicher interessant :)

• Hi!!

Toll, dass hier auch Leute aus Konstanz sind!! Wir hätten auf jeden Fall Interesse an gemeinsamen Spaziergängen, aber leider erst ab Ende März, weil unser kleiner Mopswelpe erst dann bei uns einzieht (und dann darf er ja erstmal nicht so lange Gassigehen, aber ist ja schon mal schön, hier ein paar Leute kennenzulernen)... hat vielleicht jemand von euch nen Tipp bzgl. Hundeschule?? Vielleicht kann man ja auch zusammen hin...

Liebe Grüße!

• Hallo....

ich komme aus Stockach....

Habe jetzt eine komplett neue erziehungsmethode angefangen. Schon mal was von rudelkonzept gehört??? wenn nicht dann schau mal hier rein. http://www.uli-koeppel.de die nächste trainerin ist leider in Herdwangen-schönach... macht aber auch ,,Hausbesuche´´.....

viele liebe grüße Theresa

• hallo an alle,

ich habe einen Boxerwelpen und suche auch ein paar gleichaltriege hunde zum spielen und gassiegehen. wir kommen aus singen. wie sieht es bei euch an den wochenenden aus?

• hi

meiner ist erst 3 monate, aber das macht ja nix. wo geht ihr immer spazieren. wir sind meist zu längeren spaziergängen in den feldern bei hausen an der aach.

lg

• Neu

Hallo

schau mal hier: Konstanz?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!