• Neu

Hi

hast du hier Konstanz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wir kommen direkt aus konstanz (stadtteil paradies) und hätten prinzipiell großes interesse an gemeinsamen laufen.
      hab allerdings ziemlich bescheidene arbeitszeiten und nur jedes 2. wochenende das auto zur verfügung.

• Ich hab 20 Jahre in Konstanz gelebt und bin 2002 weggezogen. Wenn ich dort Urlaub mache, tobe ich mit Hund am liebsten durch den Hockgraben. Ich finde das einfach super dort.

• huhu,

diesen Samstag geht bei mir leider nicht.

@all
      ich komme direkt aus Konstanz, ich gehe entweder im Lorettowald oder ich fahre irgendwo raus, Dettingen oder Wallhausen z.B.

• Hallöchen....

ich gehe zwar in konstanz auf die schule.... kenne mich dort aber nicht wirklich aus....

wochenende wird bei uns jetzt auch schlecht da wir mit dem verein ziemlich (Fasnacht) unterwgs sind... :)

Glg Thess

• Hallo zusammen,
      komme aus Singen. Habe eine 2,5 jährige Labidame.
      Würde gerne zu Euch stoßen, wo trefft ihr Euch den so. :) und wann trefft ihr euch.
      Gruß Frank

• Hallo Frank....

Labidame is supi.... hab nen Rotti-Labi-Mix.... bin wie gesagt aus volkertshausen..... könnt man sich ja mal in steißlingen oder so treffen.... wenn sonst noch jemand interesse hätte einfach mit einhacken....

meine e-mail: [email='angelika.theresa@gmx.de'][/email]

Glg Thess, Heiko&Diego

• hallo,

komme auch aus Konstanz und bin immer noch auf der Suche nach Spielkameraden für meine Nelli. Sie ist jetzt 2Jahre alt und sehr aktiv, da wäre es schön sie hätte andere hunde, mit denen sie richtig toben kann.
      wäre toll, wenn sich jemand meldet!ich bin gespannt.. ;)
      LG

• Neu

Hallo

schau mal hier: Konstanz?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!