... nochmal Freilaufflächen in Langenfeld, Monheim, Hilden
-
-
Hallo, vielleicht ist jetzt jemand aus o. a. Städten online ...
Wer kann eine Empfehlung abgeben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ... nochmal Freilaufflächen in Langenfeld, Monheim, Hilden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
in Hilden (Grenze zu Haan) an der Kaserne gibt es doch den Jaberg, dort dürfen Hunde frei laufen und man trifft dort viele nette HH mit ihren Hunden.In Langenfeld kenn ich noch so eine kleine eingezäunte Hundewiese, ist aber ziemlich klein. Die ist in der Nähe des Freitzeitparkes Langfort.
LG pebbels
-
Hallo und vielen Dank. Wenn ich die Kaserne auf der rechten Seite habe, dann noch weiter fahren oder wie? Wo parke ich dann - ich kenne das leider nicht. Wäre nett, wenn du mir das etwas näher beschreiben könntest. Lieben Dank!
-
Hallo,
wenn du die Kaserne auf der rechten Seite hast, dann fährst du die Straße weiter Richtung Haan. Dann kommt auf der rechten Seite eine kleine Einfahrt, zu einem Schäferhundverein (kann man wenn man langsam fährt von der Straße aus sehen) , dort sind dann auch Parkplätze. Dass Gelände rund um den Schäferhundverein ist alles Hundefreilaufgebiet. Ist zwar nicht eingezäunt aber sehr weitläufig. Dort trifft mann sehr viele HH mit ihren Vierbeinern.
Wir kommen aus Solingen, und fahren dort des öfteren hin um unserem Hund die nötigen sozialen Kontakte zu bieten. Bei uns im Stadtteil wohnen zwar etliche Hunde, aber beim spazierengehen trifft man kaum einen. Die scheinen alle nur in Ihren Gärten gehalten zu werden. Echt traurig.Lg Pebbels
-
Sehr nett, vielen lieben Dank. Ich werde mich morgen früh direkt auf- machen und meine Kleine mal Gas geben lassen.
Danke dir.
-
-
Hallo,
wollte mal nachfragen ob du es gut gefunden hast?? Und natürlich wie es dir gefallen hat??
LG Pebbels
-
Auf der andern Seite vom Jaberg ist der Segelflugplatz, da ist ausserhalb derSegelfliegersesion auch immer viel los.
Hatte da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Und dannach kann man noch toll im Wald spazieren gehn, gibr da genug Bächlein für die Wasserratten.In Solingen, im Bärenloch muss eine eingezäunte Hundewiese sein, weis aber nicht genau wo.
Und in Wuppertal soll es ein ehmliges Miltärgelände geben, hat man uns So. auf denn Segelflugplatz gesagt.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!