Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!
-
-
Hallo,
ja, den Unfall hab ich gut überstanden *peinlich*
Mein Schwiegervater rief mich Gestern an und sgate mir-ich soll mal schnell auf Vox schalten.
Ja, so ähnlich sah das bei Eddie auch aus. Leider schellte es genau im Beitrag an der Tür-daher hab ich nicht alles mitbekommen.
Ist der Hund genäht worden -bei Eddie ging das nicht!!!
Der Hund hatte die Löcher mehr seitwärts-bei Eddie war das Loch oben hinterm Gaumen ( da wo es wieder weich ist).Heute müssen wir nochmal zur Kontrolle hoffentlich sieht alles gut aus!!!
LG nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt, aber so wie du schreibst, sieht alles gut aus.
Ich denk an Euch!
Ganz liebe Grüsse
PandoraPS gute Besserung an dich Nadine Hunde sollen nicht mit Stöckchen spielen und Fraules nicht mit Scherben!
-
Hallo,
Alles OK
Eddie war soooooo lieb und der TA durfte-wenn auch nur kurz in Eddies Rachen schauen. Dann fand Eddie das aufgerissene Maul doof und hat den TA (der vor ihm kniete) umgeschmissen und mit ca. 100 Küsschen gefoltert
Aber das was unser TA sehen konnte sah wohl sehr gut aus und daher verzichtete er auf eine Narkose.
Wir sollen das Antibiotika noch zuende geben und das Metakam bis zum Wochenende aufbrauchen.
Sollten Beschwerden auftreten sollen wir natürlich sofort wieder kommen.Zitat
PS gute Besserung an dich Nadine Hunde sollen nicht mit Stöckchen spielen und Fraules nicht mit Scherben!der war gemein
LG Nadine
-
ich bin nicht gemein, ähm nur manchmal
Man ich freu mich so, das sind tolle Nachrichten *knuddel*
Ich bin ehrlich froh, dass alles so für deinen Süßen ausgegangen ist. Und mach dir keine Vorwürfe, die hab ich mir damals auch zu Hauf selbst gemacht. Damals wusste ich nicht, wie gefährlich sowas sein kann und musste ehrlich eingestehn, dass ich mir da auch nie Gedanken drüber gemacht hatte.
Man kann auch nicht jedes Risiko einkalkulieren, sonst müsste man sich, seine Lieben und alles was man gern hat, in Watte packen. Wichtig ist schlichtweg, dass man solche Erfahrungswerte weitergibt und aufklärt. Wenn ich so Threads lese, "hundi bringt Stock nicht wieder, wie lernen" oder so nen Müll, dann ist es mir auch egal wie viel Kopfschütteln und Anfeindungen ich dafür kassieren. Mir hat niemand gesagt ich soll es lieber lassen, weil ... aber jetzt versuch ich das halt. Man kann leider nicht jedem den Kopf zurecht rücken, weil es Menschen gibt, die einfach nur dann aus Dingen lernen, wenn sie es selbst erlebt haben. Resitent gegen gut gemeinte Ratschläge sind und immer für alles stumpfsinnige Gegenargumente griffbereit haben. Von "Hauptsache der Hund hat seinen Spass, also lass ich ihn!" bis hin zu ... "ich kann morgen über die Strasse gehen und vom Bus überrollt werden" hab ich mir schon einiges anhören müssen. Es gab auch Hundehalter, die mich aufs Übelste beschimpft haben, ich wäre ein Panikmacher und dumm wie Brot ...
Es ist egal wie man es dreht und wendet, aber allein dein Thread hier hat jetzt auch schon wieder einige Halter wachgerüttelt und das find ich gut.
Liebe Grüsse
Pandora -
Hallo,
meinem Hund ist sowas vor Jahren auch schon passiert. Damals hatte es die Rachenmandel erwischt, die dann sofort entfernt werden musste. Dabei erfuhr ich, dass man mit einem Stock im Hals die Hauptschlagader durchschlagen kann und der Hund sehr schnell verblutet. Das sei häufiger als man denkt. Ich bin seitdem von Stöcken zutiefst beeindruckt.
Mein Hund sucht sie, trägt sie, schleift halbe Bäume durch die Gegend, aber geworfen wirds nimmer!
Weiterhin alles Gute!!!
LG Schopenhauer
-
-
Ein Glück das ihr alles so gut überstanden habt, ich habe den Bericht auf VOXauch gesehen nach dem ich das hier gelesen hatte. Ich habe direkt ein paar Hundebälle zum werfen geholt und werde auch alle anderen HH darüber aufklären :/
-
Oh,
Das sowas passieren kann, daran habe ich echt nicht gedacht!
Aber gut das es dieses Forum gibt
Ich habe selber noch nie wirklich mit Stöckschen geworfen immer nur mit einem Balll gespielt. Aber mit Stöckchen habe ich Zerrspiele gemacht. Wenn man es so nennen kann. (Ihr wisst was ich meine!)Ich werde es weiter geben. Mein Bruder geht auch oft mit meiner kleinen. Und das sowas passiert, möchte ich nicht. Es lauern wirklich überall Gefahren. Sogar beim spielen!
Ich hoffe dem Eddie geht es bald wieder gut, damit er schnelltsmöglich wieder Ball spielen kann!
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!