Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!

• Huhu Nadine,

das tut mir aber leid was Eddie passiert ist :/ Ich wünsch ihm gute Besserung und hoffentlich kann er bald wieder richtig bellen :streichel:

Liebe Grüße
    xu_xu

• Ohje, das tut mir leid!

Ich gehöre auch zu der für viele übervorsichtigen und oft belächelten "Angsthasenfraktion", also kein Stöckchenwerfen, keine Knochen, an der Nähe von Strassen anleinen.

Aber wenn ich sowas lese, fühle ich mich dann doch bestätigt. Lieber Angsthase sein und es passiert nichts.

Ich wünsche Deinem Hund gute Besserung und dass Du Dich von dem Schreck schnell erholst!

• Ich kann sooooo gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Das gleiche ist meiner lieben Colliehündin vor 10 Jahren passiert und das mit einem Bambus-Stock!!!
    Ich war auch soooooo dämlich! :kopfwand:

Nie wieder mache ich das und meine jetzige Hündin darf überhaupt keine Stöcker angucken. Jedes mal erinnere ich mich an den Vorfall. Sowas vergisst man nicht.

Ich wünsch deinem süßen ganz gute und schnelle Besserung.

Lg
    Cassia

• :winken: Guten Morgen

:streichel: Ihr seit soooooooo lieb-vielen lieben Danke!!!!

Eddie geht es heute schon viel viel besser!!!- Gestern Abend hat er ganz normal gefressen -wir haben zwar darauf geachtet, das es nicht zu große Stücke sind-aber er scheint "kaum" noch Schluckbeschwerden zu haben.
    Auch das Bellen klappt leider ;) schon wieder recht gut. Hört sich zwar immer noch nicht nach Eddie an-aber zumindest schon wieder nach einem Hund!
    Er schläft zwar sehr viel, aber das wird mit sicherheit auch an den Medikamenten liegen.
    Ich habe ihn heut Morgen auch ein paar Meter ohne Leine Laufen lassen und er ist auch schön gelaufen.- Es geht steil Bergauf mit ihm. :hurra: :hurra:

Vielen Dank nochmal

LG Nadine

• Gute Besserung für deinen Hund =) Na super...wenn ich jetzt meiner Familie noch sage, wir sollen nicht mehr mit Stöckchen werfen, dann halten die mich noch mehr für bescheuert und hören eh nicht :???:

• Zitat

Gute Besserung für deinen Hund =) Na super...wenn ich jetzt meiner Familie noch sage, wir sollen nicht mehr mit Stöckchen werfen, dann halten die mich noch mehr für bescheuert und hören eh nicht :???:

Dann würde ich mal vorschlagen das Du ihnen mal diesen Thread hier lesen lässt was alles passieren kann . Und Nadines Wuffel hat noch glück im Unglück gehabt . Sowas kann auch tödlich aus gehen .

• Zitat

Gute Besserung für deinen Hund =) Na super...wenn ich jetzt meiner Familie noch sage, wir sollen nicht mehr mit Stöckchen werfen, dann halten die mich noch mehr für bescheuert und hören eh nicht :???:

"Hol´s Stöckchen" aus Gummi

Wie wäre es damit-ich glaub das hole ich auch :D

Vielen dank nochmal an alle!!!!!

LG Nadine

• Ja mit dem Gummi ist natürlich auch ne Variante ^^
    Aber nochmal wegen dem Thread. Eine bestimmte Person hier in diesem Haushalt wird ihn nicht lesen, weil dieser der Meinung ist alles besser zu wissen, da man schon vor 30 Jahren ein Hund hatte :kopfwand: Er wirds ignorieren. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!