Bitte werft keine Stöckchen mehr!!!
-
-
Hi Nadine,
tut mir Leid was da passiert ist.
Aber wie gesagt: mach dir keine Vorwürfe.
Wir denken an euch und drücken Daumen und Pfoten dass morgen alles Gut läuft und Eddie bald wieder gesund ist!!
Gute Besserung und dicke Knuddler an den Süßen
Und auch einen virtuellen Drücker an dich
:ua_hug:mitfühlende Grüße
Chanti und Lucky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen,
vielen Lieben Dank euch allen!!! *knuddel*
Klar halte ich euch auf dem Laufenden! Ich bin soooooooooo nervös *hülfe* ich krieg bestimmt kein Auge zu!!!ZitatOh man ich verzweifle langsam :x Ihr habt doch gesagt ich soll meinem vater den Beitrag zeigen. Meiner Mutter hab ich einige Posts hier vorgelesen, sie ist der selben Meinung wie ich.Mein Vater war n Raum daneben und hat das gehört. Ich bin dann zu ihm, hab gesagt ich will ihm mal was im INternet zeigen.
Da grinst der mich nur dumm an und schüttelt mitm Kopf und meint " Nee sowas les ich mir nciht durch. So ein Schwachsinn, wenns danach geht dürfmer nich mal mehr mitm Flugzeug fliegen."
Dann hatter iein dummen Vergleich gebracht... :kopfwand:
Weiß nicht mehr was ich da noch machen kann :kopfwand: Er ist un einsichtig und nur von sich überzeugt. Seit wir den Hund haben predige ich ihm jeden Tag wie er die Kommandos ausführen soll, nix da, er machts wies er für richtig hält.
Es ist zum heulenAlles gute für deinen Hund jedenfalls!!!!
lg
Ich schicke dir die Rechnung (sobald ich sie habe) -vieleicht zieht das ja?!?!
Manche Menschen trifft man am besten wenn´s an den Geldbeutel geht :kopfwand:Mach dir nicht zu große Gedanken.-Solange du und deine Mutter keine Stöckchen mehr werfen ist die Gefahr, das euch auch so etwas passiert zumindest eingeschrenkt.
LG Nadine
-
Och Mensch Nadine
Gleich gehts los, gelle?
Was ein Mist.Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft, dass es nicht so schlimm ist für Eddie und dass HD-mässig alles in Ordnung ist.
Berichte doch später bitte!!!
-
Jetzt wird er gerade operiert .....DAUMENDRÜÜÜÜÜÜCK!!!
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Wünsch deinem Eddie Gute Besserung! -
-
hier sind alle Daumen, Pfoten, Tatzen und Hufe gedrückt !
-
Komisch, aber Auto fahren tun sie trotzdem alle, obwohl sich jährlich tausende tot fahren...
Ich halte nichts von solchen heuchlerischen Warnungen....soll man sich n in seinen 4 Wänden verkriechen damit ja nie irgendwas passiert???
Aber naja...gute Besserung!
-
Zitat
Ich halte nichts von solchen heuchlerischen Warnungen...
Was ist heuchlerisch an der Wahrheit?
Wenn man weiss, dass es gefährlich ist einem Hund einen Stock zu
werfen, warum sollte man es tun?Knollenblätterpilz schmeckt doch auch gut. Trotzdem ißt den keiner.
Warum wohl?
Manche Posts sind so blöd, die müsstes selbstlöschend sein.
genervte Grüsse ... Patrick
-
*schnaub* aber wirklich! :motz:
-
Auch von mir gute Besserung!!!
Ich muß gestehen, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Erst jetzt, wo ich zufällig diesen Beitrag gelesen habe, rattert es in meinem Kopf. Was genau ist denn da so gefährlich? Weil er hinrennt wie ein Verrückter und sich dabei den Stock ins Maul stoßen kann? Klärt mich bitte mal auf, ich bin in Sachen Hunde noch etwas grün hinter den Ohren :blush2: :blush2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!