Pittbulls beissen am meisten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie bekommt man eigentlich solche Smilies hier rein?
-
wieso Hetzkampagen??? Hier werden doch nur tatsächliche Zahlen veröffentlicht. Und die kann man nun mal nicht weglächeln :motz:
-
Ohman, hab das Gefühl, dass du jetzt auch noch Stolz drauf bist, den Link gefunden zu haben?! Immer schön mit der Masse mitschwimmen ist einfach. Aber mal drüber nachzudenken, ob diese "Studien" immer der Wahrheit entsprechen und andere Rassen teilweise ganz ausser Acht gelassen werden, das ist ja anstrengend. :motz:
-
Zitat
Wie bekommt man eigentlich solche Smilies hier rein?
Via verlinken
-
-
Zitat
wieso Hetzkampagen??? Hier werden doch nur tatsächliche Zahlen veröffentlicht. Und die kann man nun mal nicht weglächeln :motz:
Das fragst du mich jetzt wohl nicht im Ernst, oder?
Ich werd den Teufel tun und jeden Mist, der in den Zeitungen steht noch glauben!!! Na klar!! :irre:...alleine wenn ich schon das Fettgedruckte lese "Nun ist es offiziell: Die gefährlichsten Hunde sind der American Pitbull Terrier und andere Kampfhunde" kann ich nur den Kopf schütteln, welche "Fakten" und Zahlen dann darauf folgen interessiert mich nicht die Bohne und schenke ich keinen Funken an Glauben!
-
Sorry aber eine Statistik kann man immer so drehen das es so ausfällt wie man es möchte
-
-
hallo
auch pitbulls & co. können beissen.
wo ist das problem?wenn es nun in einem gebiet öfters dazu kommt, sollte man sich mal gedanken machen dürfen.
gruss krusti
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!