Pittbulls beissen am meisten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor Allem solche Aussagen wie "Mischlinge" sind sehr vielsagend
Ich frag mich manchmal echt, ob die mit ihren Statistiken auch irgendwas zeigen wollen. Bzw sieht man fast jeder Statistik an, auf was der Verfasser hinauswollte... Ja ja, die Medien... -
-
ja stand wirklich nur mischlinge,weiss nur nicht mehr wo...
-
Huhu, ja ich weiß, ich meinte auch nicht Dich, sondern die, die solche Studien machen... Hatten das schon mal hier irgendwo im Forum stehen
-
-
Zitat
Wie heißt es doch immer wieder so schön:
Traue nur der Statstik, die Du selbst verfälscht hast.
liebe Grüße
AlinaDeswegen vertraue ich persoenlich nur in serioese Studien von bewiesenen serioesen Quellen.
-
Diese ganzen, in Zeitungen veröffentlichen Statistiken......
...rund herum formuliert und gedreht und gewendet, die effektive Prozentzahl minus der gesamten Anzahl einer Rasse durch Lust und Laune geteilt und zappzerapp -
ist das bissigste Tier plötzlich der Goldfisch....
Also bitte Vorsicht.
LG Brigitte
-
Und wenn mir jetzt einer kommt mit "das ist eine behördliche Stelle":
In der Schweizer Politik gibt es gerade RIESENQuerelen, ob man Listen einführen soll... also wundert mich der Ausgang hier nicht... -
Also wieder so eine elendige Diskussion,wo die armen Sokas fertig gemacht werden. Hoffentlich ändert sich jetzt nicht wieder irgendwas mit dem Gesetz, haben doch gerad endlich die RAD abgeschafft. :/
Am besten Fand ich ja das Kommentar
ZitatEgal, ob gross oder klein, bissig oder nicht. Ich mag Hunde nicht. Es gibt einfach zu viele davon. Warum muss man überhaupt einen Hund besitzen ? Etwa damit man mit seinem Auto ( womöglich noch ein Geländefahrzeug ) zur Natur fahren und sein Tierchen spazieren führen kann ?
Ich glaub da geht so fast jedem Hundebsitzer die Hutschnur hoch :x
-
Na ja, wenn man Hunde nicht mag, ok. Jeder mag irgendwas nicht. Wenn Jemand es aber nicht tollerieren kann, dann kann ich auch nur noch den Vogel zeigen :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!