Hund leckt Sperma

• um gottes willen, das wird ja schon wieder mächtig persönlich hier. wie unangenehm. aura, auch wenn wir unsere meinungsverschiedenheiten haben, ich zweifle nicht an deinem bildungsniveau. und irgendwie glaube ich auch nicht, dass sich jenes am umgang mit diesem thema ablesen ließe.

ich finde es vollkommen okay, darüber zu reden. ich selbst habe letztens so ziemlich jeden hundehalter in meiner umgebung gefragt, warum sich hunde gerne in (nennen wir es mal) verdautem wälzen oder es mit wonne fressen. ist das anstößig? ich finde, solche fragen sind vollkommen erlaubt.

und: wenn sich jemand bei dem titel des threads bereits unwohl fühlt, warum dann anklicken und lesen? warum dann nicht einfach drüber hinweggehen und vergessen? :???:

ich verstehe noch immer nicht so richtig, warum hunde so sehr auf stinkige sachen abfahren... klar, sie riechen besser als wir. aber würde dann nicht 'riechen' reichen? warum wird sowas direkt gefressen? es kann für den hund ja nicht zu den natürlichen nahrungsmitteln gehören...?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund leckt Sperma* Dort wird jeder fündig!

• --------------------------------------------

hi,

ich hab mir jetzt einfach mal den letzten eintrag zum zitieren geschnappt... is also nicht persönlich :D

ich hab vor kurzem den grund erfahren, warum sich hunde in kot etc. wälzen ==> weil sie dadurch ihren eigenen körpergeruch mit dem der potentiellen "opfer" überdecken und sich besser an diese beute (unentdeckt) anschleichen können. Hat sich für mich total logisch angehört, erklärt aber halt nur dieses eine verhalten.

Ich fand die Eingangsfrage zwar nicht anstößig, aber (für mich) total eklig :???:

aber nun gut... fakt ist, dass hunde sich in allem wälzen, an allem riechen und lecken müssen - egal an was. So sind sie nun mal.

Irgendwie kleine :zensur: Aber wir lieben sie trotzdem.

Ich bin dafür, dass jeder, der hier Fragen stellt, auch ordentliche Antworten bekommt und nicht gleich wieder eine Grundsatzdebatte über Sexualität oder was auch immer los geht.

Ausserdem:

Wenn ich mich an meine eigene Anmeldung erinnere, dann zahle ich hier auch einen Betrag (paar Euro im Jahr) um hier überhaupt schreiben zu dürfen. Also warum diese Chance nicht nutzen und mal die anderen Hundehaltern nach ähnlichen Erlebnissen etc. fragen?

Vielleicht sollte man bei manchen Sachen einfach mal ein / manchmal auch beide Augen zudrücken und darüber hinwegsehen. Nicht alle Menschen sind gleich - von der Moral (oder Moralvorstellungen) mal ganz abgesehen und manchmal auch vielleicht ein wenig ehrlicher mit solchen Dingen umgehen? Wem ist noch nie ein Missgeschick passiert? Und wenn ich schon weiß, dass mich ein Thema ganz furchtbar aufregt, dann hab ich als mensch die freie Wahl => angreifen oder weg sehen...

Zum Abschluss:

Warum Hunde Sperma lecken? Keine Ahnung :D

Lg

cinderella

• Zitat

Wenn ich mich an meine eigene Anmeldung erinnere, dann zahle ich hier auch einen Betrag (paar Euro im Jahr) um hier überhaupt schreiben zu dürfen

hier zahlt man nichts fürs schreiben, denn schreiben kann manj hier auch ohne. Bezahlen tut man für verschiedene Feature, aber nicht fürs schreiben.

• hier zahlt man nichts fürs schreiben, denn schreiben kann manj hier auch ohne. Bezahlen tut man für verschiedene Feature, aber nicht fürs schreiben.[/quote]

ok .... trotzdem stimmt der rest :D

• Zitat

aura, auch wenn wir unsere meinungsverschiedenheiten haben, ich zweifle nicht an deinem bildungsniveau.

darauf ... nich lang schnacken - kopp in nacken

:sauf: :D

• Ich weiß auch nicht warum hier so nen Theater wegen ner simplen gestellten Frage gemacht wird.

Wenn die TE gefragt hätte warum Hunde an Sperma lecken und nicht dazu geschrieben hättedas der Hund das Sperma von einem Taschentuch geschleckt hat, dann hätte sich hier jeder sonst was ausgemalt.

Und ich finde an dieser Frage nichts intimes oder verwerfliches.

Aber warum Hunde an Sperma lecken weiß ich auch nicht ...

• also warum GENAU ein hund das macht weiß ich natürlich auch nicht.bin ja keiner...aber ich finde es auch nicht schlimm etwas in der art zu fragen.schließlich gehört sex zum leben und unsere hunde ja auch.fragen wie man das unter einen hut kriegt finde ich eigentlich gut,weil man das in so einem forum nunmal am besten besprechen kann.ich würde z.B. nicht meine mum fragen: was soll ich machen, wenn wir miteinander...springt der hund immer aufs bett und will mich beschützen?wenn ich ihn aussperre kratzt und jault er.ne idee? ich fand das am anfang nämlich wirklich problematisch,jetzt hat sies gott sei dank gelernt.
      na ja, was ich eigentlich sagen wollte ist,das keine frage blöd ist,auch nicht bezüglich so eines themas.man sollte sich halt nur mühe geben es einigermaßen niveauvoll auszudrücken.was manchmal auch nicht so leicht ist :D

• ich danke euch erstmal für die zahlreichen Antworten.
      Wobei ich sagen muss, das ich nicht gedacht hätte, das das zu so vielen unterschiedlichen Meinungen führt.

Wenn sich hier manche Leute "angeekelt" fühlen oder ähnliches, entschuldige ich mich natürlich, das war nicht meine absicht.
      Mich hat nur interessiert warum unser Hund das tut -was manche leute auch genau SO aufgefasst haben wie es gemeint war.
      Auch muss ich wie vielen anderen vor mir zustimmen, das das heutzutage eigentlich kein Tabuthema mehr sein sollte.
      Ich hatte regelrecht auf eine Antwort gehofft - manche waren der Meinung das so etwas nicht in dieses DOG-Forum gehört, ich frage mich wieso? Die Frage war doch über unseren Hund. Man hilft sich hier doch auch gegenseitig und es hätte ja sein können, dass jemand eine Antwort weiß.

trotzdem nochmal vielen dank an alle und noch einen schönen abend!

lg chicsens

• Also ich muss mich doch wirklich sehr wundern, was hier für fragen gestellt werden.

Zitat

Ich fand die Eingangsfrage zwar nicht anstößig, aber (für mich) total eklig :???:

Sehe es genau wie Silke, auch mein Wissensdurst ist begrenzt und viele Fragen bzgl. meiner Hunde stelle ich mir einfach gar nicht.

Warum der Hund des TS das nun gemacht hat, weiss ich allerdings auch nicht. Und ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch nie in den "genuss" kommen, meine Hunde bei solchen Aktionen zu erleben weil Sexualität geht nur mich und meinen Mann was an - ohne Zuschauer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!