Hund leckt Sperma

• Nur soviel dazu:

Erst bellen, dann winseln, dann Spielaufforderung und zum Schluss ein verachtender Seufzer. Danach war Ruhe und der Hund verließ entnervt den Raum. Endlich...

Nachdem er merkte, dass wir uns nicht ablenken lassen, hat er nicht mehr gebellt und gewinselt sondern nur noch genervt geschnauft.

• Neu

Hi

hast du hier Hund leckt Sperma* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab den Thread hier mal gelesen und lache gerade darüber wie manche Leute sich darüber aufregen! :D
      Finde es gar nicht schlimm darüber zu schreiben oder solche Fragen zu lesen, es gibt weitaus Schlimmeres, also...
      Peace and Love! :ua_bigsmoke:

• Ja, schlimmer geht immer. :D

Ungewöhnlich ist auch nicht, dass der Hund das tut.
      Er schnüffelt auch an Urin, schleckt diesen, frisst Kot, schlabbert Blut - alles Sekrete.
      Ungewöhnlich ist, dass Sperma gerade so der Wundersaft sein soll und ein Gewese darum gemacht wird.

LG, Friederike

• Hier geht es ja lustig zu,

Anne, ich will auch :sauf:

Ich bin deutlich in die Sparte Naturwissenschaftler einzuordnen und mich interessieren solche Fragen auch.

Da es ja was mit Hunden zu tun hat, finde ich die Frage hier angebracht. Wäre so eine Frage in einem Sexforum gestellt worden, wo nur wenige Hunde haben, wäre die Antworen nicht so lehrreich ausgefallen.

Und ich hatte nicht den Eindruck, dass der TE seinen Hund regelmäßig mit getränkten Taschentüchern füttert :lachtot:
      mei, ist und auch schon mal passiert :ka: Und?

Und Leute, wer mit solchen Sachen nicht zu tun haben will und es nicht lesen möchte, warum öffnet ihr einen Fred mit dieser Überschrift?

Ich lese auch nicht in der fertigfutterrubrik, weil sich da meine Haare aufstellen.

• lol :shocked:
      geiler thread!!

besonders die geschockten reaktionen:)

also ich finds ja krass das einer meinte das er glaubt sein hund wüßte nicht was das ist:)
      hälst du dein wau wau für so blöd???

klar weis er es..genau so wie er die anderen körperflüssigkeiten genau kennt..

warum er das tut..

auch recht einfach..

ein hund hat natürlich auch eine sexualtität.. oft hat er ja nichts dann muß das stofftier herhalten :)
      davon ganz abgesehen..
      das herrchen und auch etwas die menschen in seiner umgebung sind seine familie, sein rudel und sein chef.
      er liebt dich.
      wer wäre also ein interessanteres "sexobjekt" als der angebetete oberboss?

zumal er auch seine stellung verbessern würde wenn er was mit dem chef hat:)

logisch ist der an sowas interessiert..
      wie an allem von dir.

kannst ja mal ein benutztes toilettenpapier in die ecke werfen :lachtot:
      das wird er sich sicher auch ganz genau anschauen :D

in diesem sinne... und lasst euren nachbarn noch etwas schlaf;)

PS: schon lustig:) für fisch föten zahlen wir 5000 euro das kilo und findens toll das essen zu dürfen und um etwas eigene körperflüssigkeit an der sich hundi interessiert wird ein großes hallo gemacht:)

• Also das Thema dürfte nun hinreichend "behandelt", belächelt und mit reichlich Einblick in die hintersten Winkel in die Intimsphäre einiger User bedacht worden sein, es gibt kein allzu großes Interesse der TE mehr und damit nicht noch weitere Mutmaßungen über Verhaltensmuster von Mensch und Hund zum Besten gegeben werden, mach ich mal hier zu. ;)

Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!