Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)
-
-
Hi,
ich habe seit einer Woche ein drei Monate altes Doggenmädel, die ttal lieb und verspielt ist und noch Freunde zum toben und spazieren gehen sucht....am liebsten in Köln...:-) aber was weiter weg ist auch kein ding denk ich, daran solls nicht scheitern...:-)LG
Anika und Lotte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo anika und lotte
schaut doch mal bei uns vorbei
wir sind jeden 4. sonntag gemeinsam mit unseren hunden unterwegs.
http://www.pfoetchentreff.de.tf
lg
-
ich war mal so frei und hab mich bei euch angemeldet.....
-
hallo
also meine kleine ist auch 3 Monate aber viel kleiner.
aber Yucon ist auch noch da. wo genau in Köln biste denn?
ich wohn in Odenthal - bei Burscheid - -
Hi, wohne in Köln Dünnwald, ein großer zum Toben wäre prima, Lotte haut den Kleinen sonst noch um, sie hat eine ziemliche Power...:-)
Odenthal sagt mir jetzt so nix, aber ich hab ein auto und bin flexibel...
Also wenn du dich mal treffen magst:-)...
LG Anika
-
-
ja die kleine ist zwar hart im nehmen - Yucon spielt auch nicht grad zimperlich und die macht immer mit..
Odenthal ist so 30 km vor Köln kurz vor Leverkusen also.
ich wäre in ca 10 Minuten in Dellbrück / Bergisch-Gladbach.
viel kenn ich in Köln noch nicht. ich arbeite zwar direkt in Köln am Rheinauhafen aber ich kenn mich so noch nicht gut aus.
wir wohnen erst seit Juli hier.. -
Hallo Anika,
Also wenn dir Bonn-Rhein-Sieg nicht zu weit ist, hier gibts auch einen Hundetreff http://www.hundetreff-brs.j0hn.de
Und da gibts sogar auch schon andre Doggen, um genau zu sein 4Stück;) , wovon zwei noch Junghunde sind. Also schau doch mal auf die Homepage, bzw im Forum vorbei;)
Vg Mirjam vom Hundetreff Bonn-Rhein-Sieg
-
Dellbrueck ist prima, da bin ich auch schnell, weisst du denn da ne stelle wo man gut laufen kann?
Dann schliess ich mich dir quasi einfach an;-)
LG
Anika -
Zitat
Dellbrueck ist prima, da bin ich auch schnell, weisst du denn da ne stelle wo man gut laufen kann?
Dann schliess ich mich dir quasi einfach an;-)
LG
Anika
also ich war da mal beim Kölner Hundetreff die sind allerdings jeden Monat woanders..
aber da konnte man gut durch den Wald laufen. muß ich noch mal suchen, wo die beschreibung war.. -
Hey...
wir kommen aus Kerpen...
gehen immer in der Grube (Marienfeld) Gassi...
haben 2 Hunde einen Schäferhundmischling 33kg und einen Schnauzermischling (16kg) ..totales Powerpaket:))))Suche acuh immer neue Gassi-Geh-Partner:))))))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!