Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)
-
-
Hallo,
ich heiße Melanie und habe einen Galgo Mix der 6 Monate alt ist und ein wilder Spieler ist. Er ist 53 cm groß aber 18 kg leicht...vielleicht wäre das was für dich/euch.??
Wir wohnen in Dormagen, in der Nähe von Köln Worringen/Fühlingen.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Lieben Gruß
Melanie und Nunjo -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Powerpacket hört sich prima an, allerdings ist Kerpen ja nicht direkt hier um die Ecke, kommt ihr denn mal nach Köln? oder man trifft sich mal auf dem weg oder sonst wo;-)
Wegen mir können wir uns super gerne treffen, bin immer gespannt auf neue Bekanntschaften, gerade für Lotte, da sie ja mit ihrer Größe für einen vier Monate alten Welpen doch etwas speziell ist sag ich mal:-)
LG Anika
-
Hallo ihr alle,
also ich komme aus bergisch gladbach und unser kleiner Chaot ist jetzt 10 Monate alt.Denke ihr Kölner wisst wo das liegt...Hier kann man immer ganz gut spazieren gehen...unendlich viel Wald,bis zum umfallen!also wenn jemand mal lust hat sich anzuschliessen.
Wir würden uns freuen.
lg Anke -
ich bin gern bereit ein "stück" zu fahren wenn man dort gut spazieren gehen kann und meine Mädels gut toben und rennen können:)))))
hier mal meine Email adresse wenn jem direkt schreiben mag [email='DoritXX82@web.de'][/email].. dann kann man besser einen termin ausmachen:)zu meinen beiden Damen :
Paula ist ein Schäferhundmix.. 33kg schwer...wird am 28.10 4 Jahre alt
Lole ist ein Schnauzermix.. 16kg schwer.. wurde am 15.07 1 Jahr alt und tobt sooo gerne:))))) -
Lasst uns doch mal nen Termin ausmachen wo wir uns alle zusammen mal treffen!! das fänd ich super:-)
Vielleicht kann ja jeder mal was dazu sagen:-)
-
-
ich bin auch dabei
komme aus odenthal - ganz in der Nähe also von Bergisch Gladbach..
Deinen kleinen Koiker hab ich schon bewundert gerade in einem anderen Fred.Yucon ist jetzt 2,5 Jahre alt und tobt wahnsinnig gern - meine kleine ist jetzt ca 4 Monate alt - tobt auch gern muß nur bei fremden Hunden erst auftauen..
wo z.B. gehst Du denn spazieren in BG?
-
Hallo ihr alle,
das hört sich ja toll an...also ich gehe gerne in den Königsforst, da kann man unendlich lange laufen.Und man findet dort gut hin, auch wenn man sich hier nicht auskennt...wäre sogar mit der Bahn zu erreichen!
Also ich würde mich freuen, wenn wir es mal schaffen zusammen spazieren zu gehen!
Wenn jemand Lust hat, sagt Bescheid, bin hier ja eh unterwegs...
lg Ankeach ja..und wenn ihr woanders lieber gehen wollte, sind wir bestimmt auch gerne dabei
-
Also Königsforst bin ich auch öfters, das wäre ne gute idee...
-
also ich weiß zwar nicht wo das ist, aber das krieg ich dann schon raus.
macht mal was ab. -
Das ist ja super,
wie passt es euch denn besser?unter der Woche oder am Wochenende?Einziges Problem am Wochenende ist, dass wir Samstags um 14 Uhr Hundeschule haben...aber davor oder danach würde gehen.
Hab noch bis Mitte Oktober Semesterferien, deshalb bin ich flexibel.
lg Anke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!