Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)

• Königsforst kenn ich auch nich..wo ist das denn:)?

Kennt ihr auch die Grube (Marienfeld..Weltjugendtag..?!) da kann man auch super gehen:)))

• der königsforst ist ein gaanz großes waldgebiet
    erstreckt sich von köln...über rösrath...teile von bergisch gladbach etc

also ich würde mich auch gern anschließen, wenn ihr nix dagegen habt
    ich selber kenne mich ein wenig im königsforst aus...allerdings nur im kölner teil (wenn man den forst von köln-rath aus begeht)

• Ich mache jetzt einfach mal den Anfang und schlage vor, dass wir hier in Bensberg in den Königsforst gehen (ganz uneigennützig :roll: )!
    Da könnten wir uns am Parkplatz der Autobahnpolizei treffen, das finden alle ganz leicht.Über die Autobahn:Autobahnausfahrt A4 Bensberg, Frankenforst rausfahren, dann in Richtung Bensberg(rechts) und direkt an der kommenden Kreuzung rechts fahren, dieser Strasse weiter folgen und nach ein paar hundert Metern kommt links schon der Parkplatz.
    Als Termin schlage ich diesen Samstag oder den 11.10 vor... um 11 Uhr?!
    Wie schonmal gesagt, können wir aber auch unter der Woche gehen...
    Wenn noch jemand mitkommen möchte, aber nicht über die Autobahn fahren würde, kann ja Bescheid sagen, dann erkläre ich den Weg aus allen anderen Richtungen auch gerne.
    So, nun hoffe ich von euch zu hören...
    lg Anke

• an diesem wochenende kann ich leider garnicht

am freitag ist das hunderennen (haste bei uns im forum ja sicher gelesen :) )
    am samstag welpentreffen (was ich wahrscheinlich knipse)
    und am sonntag ist unser frisbee treffen :(

aaaaaaaaaaber:
    wenn ihr euch treffen solltet, macht doch bitte schöne bilder und bringt sie mit :)

ich hab noch ne frage:
    wie wäre dieser parkplatz denn eigentlich ohne auto zu erreichen? geht das überhaupt?

• also ich könnte diesen Samstag.. ob ich das finde is ne andere Sache.
    ich müßte ne Adresse fürs Navi haben, weil ich von Odenthal wohl schneller nach Bensberg komme oder?

Hunderennen? wat is dat dann? ich krieg nix mit - ich muß zuviel arbeiten..
    heul..
    Welpentreffen. kann ich da auch mit Amy hinkommen oder was ist das?

klär mich doch mal kurz auf
    danke
    lg
    Nicola

• also diesen samstag ist schlecht da sind wir in holland....bin auch bereit weiter zu fahren..aber wenn es sich in richtung köln/kerpen verlagert wäre es natürlich einfacher for me :roll:
    aber ich schau hier fleißig rein und gucke mal wann und wo ein treffen passiert...und wenn Bensberg dann wäre Adresse für Navi wirklich gut..sonst verfahr ich mich so leicht :???:

• Dann ist dieser Samstag also schlecht, dann müsst ihr allerdings auch neue Vorschläge machen... :D ...sonst schaffen wir es ja nie :(
    Aber ich versuche es nochmal mit dem Samstag in der kommenden Woche, dem 11.10.???
    Eine Adresse fürs Navi kann ich euch dann auf jeden Fall geben.
    Wenn es passt, dann können wir uns ja öfter treffen und dann können wir immer ein anderes Gebiet....bis wir bei jedem mal in der Gegend gewesen sind.Ausgleichende Gerechtigkeit!!!!
    lg Anke

• also ich wäre diesen Samstag auch dabei, bin zwar auch auf dem Welpentreffen, aber das ist ja erst am Nachmittag.. also wenn wir uns um elf treffen , ginge das denk ich, würd mich freuen...

Nur ich weiss auch nicht wo das ist, ich kenne viele Ecken vom Königsforst, aber die nich glaub ich..

@ Romina: meinst de nich das klappt von der Zeit? könnte dich ja auch abholen oder bringen oder so, kommst ja normal mit der bahn, richtig?(Wo genau wohnst du nochmal?) Also ich hab en Kombi, da passt du und spike locker noch mit rein:-)nur so ein angebot;-)
    Kannst dich ja mal melden was du meinst..fänd ich schön wenn du auch da mitkommen würdest!

LG Anika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!