Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)

• Was ist das denn für n Welpentreffen?
    kann da jeder hin?
    LG
    Nicola

• Also wenn übernächsten Samstag was stattfindet wäre ich gerne dabei, diesen habe ich leider keinerlei zeit.
    Wenn also danach was stattfindet sind wir dabei ;)

• Hallo Löttchen und Nick und Yucon,
    also von mir aus können wir uns diesen Samstag gerne schon treffen.Der Parkplatz ist in der Brüderstrasse 53 in 51427 Bergisch Gladbach, falls ihr mit Navi fahrt...und da es ein Polizeiparkplatz ist, ist er gut zu finden.
    Wollen wir dann 11 Uhr fest machen?
    Bei weiteren Treffen wäre ich auch dabei....für alle die am Samstag nicht können.
    lg Anke

• Alles klar, ich bin dabei jetzt am Samstag...

An Nick und Yucon: zu dem welpentreffen könnt ihr auch gerne kommen (Amy ist ja noch en Welpie), können wir ja dann bequatschen wenn wir uns vorher im Königsforst sehen.
    Das findet um 15 Uhr an der Merheimer Heide statt...Alles weitere dann wenn wir uns sehen, ok?

LG
    Anika

• also Nelle: das ist ja fast untergegangen..
    meine kurze ist auch erst 4 Monate. wenn Du mit Deiner auch kommen würdest, wüde ich sie mitbringen. ansonsten lass ich sie lieber zu Hause und komm nur mit Yucon. Dann geh ich nachmittags halt mit zum Welpentreffen mit Amy. Die hat eh soviel Stress sonst - frei laufen haben wir nocht nicht geübt und sie würde Yucon ansonsten die ganze Zeit an der Schleppe hängen - der will doch lieber laufen und toben...

wir sind also dabei am Samstag 11 Uhr.
    da freuen wir uns..
    Wenn was dazwischen kommt, sagt bitte bescheid, nicht daß ich da allein stehe - ich kenn mich nicht aus, dann verlauf ich mich da noch
    :roll:

wo ist eigentlich Neuehrenfeld? ich kenne Ehrenfeld, das ist hier gleich um die Ecke - wohne in Odenthal Holz / Blecher..

• Also diesen samstag können wir halt nicht sind grad in berlin und kommen da erst wieder.

Neuehrenfeld liegt glaub ich in ehrenfeld? Ich weiß es nicht so ganz wirklich da ich neu zugezogen bin zu meinem Mann und noch sehr Köln unerfahren bin :roll:

• zum welpentreffen click hier:
    https://www.dogforum.de/ftopic60989.html

zum hunderennen :D click hier
    http://www.ksw-sportverein.hom…e/downloads/halli2008.pdf

@ Anika
    hmm das wär ja super, wenn du uns mitnehmen könntest und das klappen würde
    bin gerade am überlegen
    bis wann müsstest du bescheid wissen? (hab jetzt über die tage den markus (freund) an der backe, müsste noch langsam mal anfragen, ob er lust hätte :D )

11 uhr wäre das?
    ich komme aus poll...
    weiß aber, wie man nach dünnwald kommt....vielleicht wäre die leuchterstrasse (da an der bahn etc) ja ein guter fixpunkt...

ich frage mal ganz leise nach :)

geht ihr alle auch, wenns regnet?

• also ich würde auch im Regen gehen. wär für Yucon soo wichtig.
    schade am Hunderennen kann Amy noch nicht teilnehmen und Yucon ..
    naja der Berner Sennen in ihm bremst ihn doch zu sehr..
    schade. aber vielleicht kommen wir gucken..

Aber das Welpentreffen wär doch was für Amy. ich glaub da komm ich auch hin.

• Klar gehen wir auch bei Regen, gibt ja Gummistiefel und Regenjacken...Neo sieht auch sowieso nach jedem Spaziergang aus wie ein kleines Ferkel!
    ...freu mich schon euch und eure kleinen Kumpels morgen kennen zu lernen!
    lg Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!