Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)
-
-
ok, dann geh ich mal davon aus, das wir uns treffen.
11 Uhr..
ich werde vorsichtshalber so gegen 10 hier noch mal rein schauen..
Gummistiefel hab ich nicht, ich muß mal nach meinen Doc´s gucken.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huhu,Kölner Spielpartner/in gesucht :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen:-), also hier ist trockenes Wetter...vielleicht haben wir ja glück..
Bin zwar etwas gehandycapt, da lotte gestern etwas zu dolle getobt hat und mir ausversehen am daumen nen Kapselriss wahrscheinlich oder sowas zugezogen hat, aber ich denke ich schaffe es trotzdem mit dem auto und so. Also 11 Uhr.. bis später;-) -
Hallo ihr lieben,
also wir fandens sehr schön..
wo sind denn wohl die Fotos zu finden von Merle´s Frauchen?
gibts da n Link?hoffe wir machen das bald wieder
lg
Nicola -
hi, ja uns hats auch gut gefallen, also wenn ihr euch mal wieder treffen wolt, sind Lotte und ich wieder dabei wenn wir können:-)
Die Fotos sind zu finden im Kölner Hundeforum unter dem Thema Galerie: Hundefreunde/ Hundetreffen
die sind wirklich süß geworden!!
LG
Anika -
Och man...
wie gerne wäre ich dabei gewesen ..:-(kann man da nicht irrgendwie eine mailing list erstellen,dass auch wirklich jeder der interesse hat bescheid weiß ?
also ich hab nich wirklich Ahnung davon aber das war mal so ein denkanstoß.was hält ihr davon ,weiß JMD wie das geht?
dann könnten sich ja alle Kölner/innen öfter mal treffen :/LG Nadine
-
-
also hier hat sich seit dem ja eigentlich gar nichts mehr getan.
wo sind denn nun alle hin? Treffen wir uns denn mal wieder?
-
gerne, wie wäre es mit nächster Woche? kann immer so ab Nachmittag 15.30 Uhr..
-
ach dieses Forum meintest Du
also ich kann in der Woche meißt erst zwischen 17 und 18 Uhr - arbeite ja jetzt wieder ganztags. da gehts am Wochenende besser.
wenns länger hell ist, natürlich auch wieder in der Woche aber im Dunkeln ist ja quatsch -
ne, meinte eigentlich das andere..:-) das kam mir hier grad nur so dazwischen...:-)
kannst ja terminlich mal was vorschlagen und dann schau ich ma ob ichs hinkrieg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!