Ich brauch mal entscheidungshilfe...
-
-
Ich denk jetzt seit wochen drüber nach und find keine antwort
.
Da ich Dina ja nun Bald abholen kann wirds langsam eng, daher bitte ich euch um hilfe
Also, ich hab für Dina (Dobermannhündin) n Schickes Norwegergeschirr in der Farbe Rose... das ist nunmal meine lieblingsfarbe nach Lila und sieht am besten auf schwarz aus.
So nun brauche ich Hilfe bei der erstauswahl von Halsband un Leine.
Ich kann mich einfach nicht entscheidenn leuchthalsband hab ich schon, son fesches LED Halsband+Leine in Lila.
Aber was nehm ich denn als Alltagshalsband? also da wo die steuermarke etc. dran kommt... ich find ja die lederhalsbänder mit Metalldobermann ganz schön, wenn der dobermann nicht a kupiert wäre und b.nicht so unkenntlich wäre
N halsband mit name dran wär auch schön, aber da glaub ich nicht an die haltbarkeit... Also ich glaub n lederhalsband wär schon schön, aber ich weiß einfach nicht welches... oder doch n schlichtes schwarzes? Hilfe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich musste als erstes, als du von einem Dobermann gesprochen hast, an ein schönes Lederhalsband denken.
Ich persönlich mag es da schlichter, schwarz würde aber zu sehr untergehen...
Wie wäre es mit einem braunen?
Habe leider gerade keine Zeit, um nach Bildern zu suchen, aber ich stell mir ein braunes Lederhalsband auf schwarzem kurzen Fell sehr edel vor...Dann mal viel Spaß noch bei der Suche.:^^:
Was man als HH so alles für Probleme bekommt, schon schlimm.
-
ich persönlich stehe ja auf schwarze Lederhalsbänder mit Nieten, würde Dina auch erstklassig stehen, aber ich glaub nicht, dass du es magst
schlicht und schwarz find ich langweilig, warum nimmst du nicht eins passend zur Leine?
-
ja aber ich brauch ja noch ne leine
Ja ich war auch am überlegen n schickes mit nieten... aber ich find nur so sehr sehr breite... und das sieht dann ja auch nich aus -
neugierig frag: wo hast du deinen dobi her?
meiner trägt ein schwarzes lederhalsband und/oder eine messingkette.
gruß marion
-
-
Zitat
ja aber ich brauch ja noch ne leine
Ja ich war auch am überlegen n schickes mit nieten... aber ich find nur so sehr sehr breite... und das sieht dann ja auch nich aus
doch, das sieht an Dina aus *g*hab hier noch nen Nietenhalsband hängen, ist meinen Mädels nur leider zu groß
bei Interesse schick mir doch mal ne Mail und dann bekommst du Länge, Breite und Foto *g*würd ihr übrigens lieber was aus mittelbraunem Leder holen, wenns schlicht sein soll
sie bekommt ihn aus dem Tierschutz
-
sie wird aus dem tsv radhen abgeholt
hmn... ich hab bei ebay jetzt n paar witzige gefunden... aber da war die auswahl auch wieder zu groß -.- so nietenhalsbänder mit fellbezug... aber ob das das richtige is...weiß ja nich -
Zitat
sie wird aus dem tsv radhen abgeholt
oh wie schön, dann hat so ein armes tierchen wieder ein zuhause gefunden. *ganzdollfreu*
du hast doch das geschirr. warte doch erst mal, bis zu sie hast und nehme sie zum einkauf mit. wie wäre die idee?
viel freude mit der kleinen.
gruß marion -
Hi!
Ich finde ja rot immer toll auf schwarzen Hunden.Hätte da noch ein Hurrta Halsband liegen
https://www.dogforum.de/ftopic58080.html
-
ich hab nur im fressnapf nun garnichts passendes gefunden... ich find ja auch schlichte schwarze, oder weiße lederhalsbänder mit strasssteinen toll... aber die liegen dann doch über meinem budget
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!