Hundetrainer in Braunschweig

• Suche einen Hundetrainer in Braunschweig, der Erfahrungen mit Aggrresionhunden hat.
    Es handelt sich um schwerwiegende Aggressionen gegen Artgenossen, wo auch shcon ein Hund schwer verletzt wurde.

• Moin Koyuki,

versuch's mal hier: http://www.hundeschule-asse.de. Ist zwar nicht ganz Braunschweig, sondern in der Nähe von Wolfenbüttel, aber empfehlenswert.

Auch gut soll sein: http://www.outdoor-incent.de. Kenne ich nicht persönlich, aber der Typ soll ein Hundeflüsterer sein. Ist auch nicht in Braunschweig, sondern in Königslutter, aber ist ja auch um die Ecke.

Grüße,
    das Krümelmonster.

• hallo krümelmonster,
    falls du einen guten trainer, der bezahlbar ist und nicht nur für dönikens std. schrubben will :D , findest, würde ich mich über eine nachricht freuen.

ich wünsche dir ein gutes händchen bei der suche :D

gruß marion

• ich verfolge dieses thema mal aufmerksam mit.

die beiden genannten hundeschulen lesen sich schon ganz gut, aber für micht etwas ungünstig, denn ich habe kein auto.

ich bin ja auch immer noch auf der suche nach wirklich kompetenter hilfe, die nicht unbedingt eine hundeschule sein muss, sondern gern auch eine privatperson.

susi muss nämlich die leinenführigkeit endlich richtig lernen und auch die begegnung mit anderen hunden. sie dreht dabei sowas von auf, ist aber eigentlich nicht aggressiv, sondern eher freudig aufgeregt und höchstenst mal etwas zickig.

• Zitat

hallo krümelmonster,

sorry, ich meinte natürlich Koyuki :ops:

gruß marion

• Zitat

Suche einen Hundetrainer in Braunschweig, der Erfahrungen mit Aggrresionhunden hat.

Und? Hast du inzwischen jemanden gefunden, der dir weiterhelfen konnte?

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Neeee, Lorenzcat bloß nicht!!!!!

Schade, dass ich das jetzt erst lese, aber vielleicht wird es ja irgendwann für jemanden nützlich sein.

Ich war bei o. g Person mit meinem Hund in der Welpenschule.
    Er benutzt Teletakt, Stachler und denkt dabei, er könne seine Methode auf jeden Hund beliebig anwenden. Und das störte mich enorm. Er hat gewiss sehr viel Ahnung von Hunden und hat auch ein gutes Händchen für Problemhunde, nur das wie ist halt die Frage.
    Wer noch mehr wissen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich will nicht rufschädigend werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!