ColorKey Bilder :)
-
-
Zitat
Ich habe auch mal wieder was. Ist nur ein bisschen unscharf.
Hey - coool !!!!
Solche SAL´s hab ich auch ne ganze Weile geflogen !
Ist mir jetzt aber zu anstrengend gworden und ich hab mich mehr auf den Motorflug bzw. Hangsegeln verlegt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch mal ein tierisches:
na gut , noch eins ...
-
-
das streben nach glück © by KleinerFuchs -
Wunderschön macht ihr das immer
Am liebsten mag ich die Bilder mit Käfern,Schmetterlingen usw.
Aber auch die anderen sind toll - weiter soLG
-
-
Zitat
das ist absolut Spitze
-
Zitat
Hey - coool !!!!Solche SAL´s hab ich auch ne ganze Weile geflogen !
Ist mir jetzt aber zu anstrengend gworden und ich hab mich mehr auf den Motorflug bzw. Hangsegeln verlegt
Ich habe mir gerade von meinem Vater sagen lassen, dass das gar kein SAL ist. Sondern ein Elektrosegler - für die Faulen -
Zitat
Ich habe mir gerade von meinem Vater sagen lassen, dass das gar kein SAL ist. Sondern ein Elektrosegler - für die FaulenHuch , dann gibt´s diese fliegenden Besenstiele jetzt auch mit Elektroantrieb... Mein Lieblingsflieger war auch ein E-Segler (Excel Competition III - dein Vater weiß sicher was das ist) , "leicht" übermotorisiert.
Leider ist der mir letztes Jahr beim Flugtag mitten im Showprogramm mit über 200 Sachen senkrecht im Platz eingeschlagen weil so ein Volltrottel ohne vorherige Anmeldung den selben Senderkanal belegt hat.Maanu: DANKE !!!
-
Die neuste Modekreation
-
Super schöne Fotos !!!!
Ich hab auch mal zwei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!