ColorKey Bilder :)
-
-
Habe auch ein lustiges (wohl eher verrücktes) Bild zu bieten. Leider habe ich keines mit Hund.
Schon alt das Bild. So wird in Karlsruhe und Umgebung Fasching gefeiert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wie geil!
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 10 Zeichen verwendet werden.
-
Dauert das Color Key Bilder hochladen bei euch auch so unendlich lange? Ich wollte auch welche reinstellen, aber hab's nach zehn Minuten mit immernoch 0% aufgegeben
-
Wie meinst du das? Meine Bilder haben alle etwa die gleiche Größe, egal ob s/w, Farbe oder CK. Entsprechend brauchen sie bei gleicher Internetgeschwindigkeit auch genauso lange wie alles andere auch... Wo wolltest du es hochladen und wie groß ist das Bild?
-
-
Ich lade die Bilder immer in 640x480 und zwar bei bilder hochladen.net. Normal braucht ein Foto an die 3 Minuten...
-
Zitat
Ich lade die Bilder immer in 640x480 und zwar bei bilder hochladen.net. Normal braucht ein Foto an die 3 Minuten...
wo bleibt das foddo
warte hier schon seit tagen... -
Du musst das Foto vorher auf 640 px verkleinern. :)
-
Ich mach das Foto immer auf 640x480... passt des etwa nicht ? Bei unbearbeiteten Bildern klappt's auch immer
-
Haste die vielleicht im falschen Format abgespeichert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!