cani cross bauchgurt?
-
-
ähm,
links, rechts, geradesaus, und stopp kennt sie schon vom farradfahren her, aber in polnisch
ich muss nur noch das go einüben.
aber was bringst du mich auch auf ideen, jetzt muss ich mir auch noch nen haussklaven bestellen? ui das wird teuer
annia
ps. kommn die auch per päckchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frau, was haste bloß für einen sprachbegabten Hund: der kann sogar polnisch? Ich verneige mich ehrfurchtsvoll!!!
hmm, das mit den Päckchen muss ich noch rausfinden.
Aber wenn schon Haussklave, dann doch auch sicherlich verschnürt
Hm, son Brad Pitt - Verschnitt (hast du die Szenen in "Troja" gesehen)...lechz!Vll. kann dir dein Hund ansonsten einen günstigen Polen besorgen? :ua_lol:
-
mein hund kann deutsch, polnisch, und ein paar worter in englisch, ist halt ne inteligenzbestie...
mit unserer kommunikation hab ichs aber deswegen nicht leichter...:stumm:auf mein päckchen warte!
mandiebrauchen aber lange, wenns nächste woche nicht kommt mach ich mir langsam sorgen...
:scared:ich glaub wir geraten ein bissel ot
mannomann, sonst bin ich rentner bevor ich mit dem trainning beginnen kann...
annia
-
ooooooooch, son bisschen spammen macht doch Spaß ;-) verkürzt die Wartezeit..:D
ich hab heute was falsch gemacht, dachte ich sei warm genug und auch gut genug gedehntg, hab mir wohl ne Zerrung im --- jetzt nicht lachen!!! --- Allerwertesten eingefangen (und Rückseite linker Oberschenkel) autsch!
Wahrscheinlich die Strafe Gottes über böse Witze, was meinst du? (Stöhn, Jammer, Mitleid haben wollen...)
-
niiiiiiiiiiiiiiiiicht weinen :cooler: erstmal eine packung mitleid!
dann gehts gleich besser
annia
-
-
Ich danke dir, oh Schwester im Geiste...
und was mach ich jetzt mit meiner schmerzenden Rückseite? Hast du n Tipp?
-
voltaren salbe bringt wunder !
annia
-
Hallo annia,
wie siehts aus? Ist das Paket endlich da?
Warte doch schon ungeduldig auf die ersten Trainingsberichte
-
besonders weil ich, wie du ja weisst ausschließlich zum Spazierengehen :schildkroete: verdammt bin .. : :mumie2: -
auch wenn es wohl schon zu spät is, ich finde diesen Gurt (und auch deisen Shop) super:
http://www.hundetransportgesch…GE_id=19&MMN_position=9:4
es macht einfach Spaß, mit Hundi so zu laufen. Und Hundi hat auch Spaß...jedenfalls meiner...hihihi
-
hi,
ja ich hab schon einen bei huskyfarm bestellt,
den hatte ich auch gesehn, war mir aber wegen des verschlusses unsicher, wollte lieber ein klickverschluss haben.aber noch ist kein päckchen da, und die 14 tagefrist ist bald um . mache mir schon sorgen, dass die post was verschlampt hat
ach ich mach mich schon wieder ganz verrückt ....
annia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!