-
-
Halli hallo,
kennt irgendjemand ne Stelle am Neckar wo man seinen Hund reinlassen kann??
Also wo des Wasser langsam tiefer wird und net glei total tief ist??
Bei uns ist der Boden vom Neckar total schlammig :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nicht, die Seen hier bei uns sehen in letzter Zeit auch nicht mehr so schön aus. Wie sieht denn der Neckar aus, sauber?
Wahrscheinlich müsste man ihn ablaufen um eine geeignete Stelle zu finden. -
Zitat
Leider nicht, die Seen hier bei uns sehen in letzter Zeit auch nicht mehr so schön aus. Wie sieht denn der Neckar aus, sauber?
Wahrscheinlich müsste man ihn ablaufen um eine geeignete Stelle zu finden.Also der Neckar ist bei uns echt sauber.
Nur der Boden ist halt echt total schlammig das man sofort voll einsinkt. :|
Dann werd ich wohl demnächst mal an Max-eyth-see fahren und mal schaun wie es da so aussieht.
Ich kenn mehrere Stellen wo man in Neckar reinkönnte aber da isch des Wasser halt sofort total tief.
Und dann traut Paco sich net rein und er würde ja au neme rauskommen :/ -
wenn es dir nicht zu weit zu fahren is kannst du mit deinem Hund in Neckarsulm baden gehen. Auto auf den KS Parkplatz stellen und dann in richtung Wimpfen laufen. Da gibt es einige Stellen wo er rein kann. Oder du fährst nach Untergriesheim, da gibt es auch stellen an der Jagst wo man schwimmen kann.
Grüßle Tina
-
wie weit darfs denn weg sein von Stuttgart?
-
-
Zitat
wie weit darfs denn weg sein von Stuttgart?
Also ein Auto hab ich.
So naz wie möglich
Waruim was hasch den für einen Vorschlag??? -
Ich kann dir wärmstens die Murr hinter dem Backnanger Freibad (Richtung Norden) empfehlen - da waren wir gerade, bevor der Regen einsetzte... Sehr schöner Trampelpfad am Wasser entlang, hübsch durch den Wald, so dass Hitze nicht schlimm ist. Tausend Stellen, wo die Hunde ins Wasser können. Zum Planschen, zum Schwimmen, klares Wasser, kein Schlamm....
LG
cazcarra -
Zitat
Ich kann dir wärmstens die Murr hinter dem Backnanger Freibad (Richtung Norden) empfehlen - da waren wir gerade, bevor der Regen einsetzte... Sehr schöner Trampelpfad am Wasser entlang, hübsch durch den Wald, so dass Hitze nicht schlimm ist. Tausend Stellen, wo die Hunde ins Wasser können. Zum Planschen, zum Schwimmen, klares Wasser, kein Schlamm....
LG
cazcarraCool
Ich glaub da mach ich mal einen kleinen Ausflug an einem freien Tag hin
Mim Auto brauch ich ne gute halbe Stunde sagt der Routenplaner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!