Welches Trockenfutter als Leckerlie??

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter, welches ich als Leckerlie benutzen kann. Es sollten möglichst kleine Stücke sein und möglichst weich sein.
    Als normales Futter bekommt unser Hund Markus Mühle, als Leckerlie steht er total auf Frolic, find ich aber nicht so toll. Suche deswegen was neues, qualitativ besseres. Hat einer von euch eine Idee???

LG Pebbels

• Meine Fellnasen bekommen im moment das Naturverlieb vom DM als Leckerchen. Ich breche die Pellets einmal durch und dann sind sie mundgerecht.
    Allerdings ist das Futter nicht weich ...

Ich nehme auch öfter Hundewurst, Pansenkaustangen, Hundsalami und mache die klein. Zwischendurch gibt es Fleichwursz und Käse als Leckerchen.

Aber wenn Du ausschließlich Trockenfutter nehmen möchtest, dann kenne ich keins was weich ist wie Frolic (darauf stehen meine Hunde ürbigens auch)

• Auf Frolic stehen irgendwie alle- und das macht es mir erst recht suspekt.
    Wir braten Putenbrust an (vorsichtig und natürlich ohne Gewürze). Das gefrieren wir in kleinen Portionen ein und unsere zwei stehen drauf (und andere auch, wenn wir mal Leckerlie "verleihen"). Ist aber halt nicht so haltbar wie Trockenfutter.

Das Problem, das wir immer haben ist, dass unsere Trockenfutter als Leckerlie immer recht schnell langweilig finden.

• Hallo,

erstmal danke für die Resonanz auf meine Frage.

Bekommt man dieses Futter nur über den Händler selber, oder bekommt man das auch bei Fr...pf oder Zoo...s ???

LG Pebbels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!