Jederhundrennen auf Windhundrennbahn

• Am 3. Oktober ist ein offizielles Jederhundrennen auf der Windhundrennbahn in Hamburg-Rahlstedt.
    http://www.nwr-hamburg.de/dierennbahn/spassrennen/
    Hatte ich durch Zufall entdeckt und die Bilder gesehen und dachte: angucken kost ja nix.... Wir also los...

Bin dann heute mit Bungee nach Rahlstedt gefahren (am Sonntag morgen um 10 Uhr (gähn), um mir die Anlage mal anzugucken und mal auszuprobieren, ob das was für sie ist.
    Die waren super freundlich und haben meine Hundedame (obwohl kein Windhund) auf der Bahn laufen lassen - natürlich nur ein kurzes Stück und ohne Startbox und alleine - hinter dem "Hasen" hinterher.

Endlich sich mal nach Herzenslust auspowern und austoben können! Ich schwörs Euch: Sie hat übers ganz Gesicht gegrinst ;-)
    Das hat meinem Hunderl super viel Spaß gemacht , eine echte Gaudi! Eine Gaudi, die außerdem auch noch Kondition gibt....

Wir bleiben dran:
    Nächstes Wochenende sind wir wieder da! :D :rock2green:

• ich frag mal, wenn ich das nächste Mal da bin, ob sie das auch anbieten...
    klingt jedenfalls toll!

Apropos toll! Die Bilder sind klasse! und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! Du hast wunderschöne Hunde: Ich nehme übrigens Lilith... ;-)

Seit der letzten Schlammattacke bin ich Gott dankbar, dass mein Hund kurzes Fell hat (grins)

-- Und ich dachte immer "Schwarzer Afghane" wär was ganz anderes ;-) :shocked: :joint: :lachtot:

• :lachtot: ...ja auf schwarzer Afghane haben uns schon einige angesprochen :D
    so ungefähr "Die Droge kenn jeder, den Hund in schwarz niemand" :p

Lillith ist aber leider nicht zur abgabe...
    Bei ihr wurde MÖ diagnostiziert und deshalb bleibt sie bei uns...

& ob die das anbieten, da bin ich mir nicht so sicher...aber nachfragen schadet ja nicht :D

Edit:
    Also ich hab' mir die Seite grad mal angeguckt...sieht nicht so aus als wenn sie Coursings ziehen, aber vielleicht ist es ja ein Anreiz, für die Leute dort, wenn du mal fragst :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!