Hundeschule in München
-
-
Hallo zusammen...
Kennt jemand eine gute Hundeschule für mich und meine Golden Dame in München
Lieben Gruß :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo wohnst du denn genau? ich bin auch in Müncehn! *freu* bin im SCDS-München west. der is wirklich gut! was willst du denn alles mit deinem hundi machen. sport mäßig. wie alt is sie denn?
*freu freu* dass jemand in München wohnt!! :sport: :sport: :sport:
lg caro
-
Hi Caro,
wir wohnen im Osten von München..
Meine Goldie Dame wird jetzt drei. :freude:
Wir waren bis jetzt auch in der Hundeschule, nur unsere Traininerin hat aufgehört und somit auch wir. Haben dann eine neue gefunden, wollen die Begleithundeprüfung machen. Bei der waren wir dann auch einige male, das Problem ist nur das sie ziemlich teuer ist und blöde Zeiten zum trainieren hat.
Gibt es von Eurer Hundeschule eine Internetseite und wo genau ist dieGruß von Lala und Ihrem Frauchen :blume:
-
ja ihr könnt ma unter http://www.scds.de schaun.
wir sind ne ganz nette gesellschaft und auch nich sooo teuer. (ich kanns mir als Teen auch leisten.) :sport:
also, würd mich freuen. schau ma vorbei. Erstes Training ist am 18.2.06. beginn um 15 Uhr. also wenn du willst, dann kannst du ja ma kucken kommen.
lg caro
-
Hallo,
ein Bekannter von mir ist bei den "Bunten Hunden" in Grasbrunn (Osten von München) Trainer für Agility. Von ihm weiß ich, daß er super ist, was sonst dort angeboten wird, leider keine Ahnung. Sind aber sicher auch im Interne.
Gruß Christine
-
-
Du wohnst im osten von münchen dann ist ffb nicht weit weg oder??
Also schau doch mal auf http://www.psv-ffb.de wir bieten alles mögliche an!!
Das ist ein Verein der ist nicht teuer wenn du mitglied bist!!
-
schlafmaus1
hallo,
eine der besten hundeschulen ist diese
hundeschule-maier in münchen.kann ich nur empfehlen ...
also dann
viel glück bei deiner suche.
viele grüße
michael & vegas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!