Hat einer von euch ne X-Box???

• Hallo, liebe Foris,
    kann mal wider eure Hilfe gebrauche.
    Habe mir gestern ne XBox gebraucht aber dafür seh günstig
    gekauft .... naklar ohne Bedienungsanleitung(kann ja nicht so schwer sein):ops:
    . Jetzt habe ich folgendes Problem: Wie kann ich bei den Spiele Aussteigen?
    Ohne immer die gesammte Box auszuschalten. Da muß es doch bestimmt nen Knopf am Controller geben , oder?:irre:
    Schon mal viele Dank im Vorraus!!!!!!!!!!!!
    Lg Bianca :irre: :ops:

• Danke für deine Antwort aber damit komme ich immer nur an den Anfang des Spieles und dann aber nicht mehr raus :hilfe:
    Oder hat es damit zu tuen das die Spiele sich auf der Festplatte befinden?
    lg

• Wie meinste das auf der festplatte? legst du keine cd ein zum spielen?
    soweit kenn ich mich dann doch nicht aus.. bin zwar n konsolen spieler, aber eher playstation 1 & 2, super nintendo und game cube.. x box hab ich zwar auch aber eine andre lösung fällt mir leider auch nicht ein!

ist es die neue xbox?

• ne, neu is die nicht wohl so 4-5 Jahre alt, aber so wie man mir gestern erklärt hat sind die Spiele auf der Festplatte, und einige habe ich schon probiert , aber wie gesagt ich komme einfach nicht raus. Und immer an und ausschalten?weiß nicht wie lange da die Box mitspielt.
    LG Bianca

• wenns dich beruhigt: ich schalt auch immer einfach aus.. egal ob xbox oder play station aoder was auch immer! die play station 1 ist inzwischen 11 jahre die 2er 7 jahre und die x box 6 jahre alt ;)

• Hei!

Drück die kugel in der Mitte, danach kannst Du wählen, ob Du raus willst.
    (XBOX 360 ... oder hast Du "die Alte" - daran kann ich mich allerdings nicht erinnern ....)

Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!