Hat einer von euch ne X-Box???
-
-
Hallo, liebe Foris,
kann mal wider eure Hilfe gebrauche.
Habe mir gestern ne XBox gebraucht aber dafür seh günstig
gekauft .... naklar ohne Bedienungsanleitung(kann ja nicht so schwer sein)
. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wie kann ich bei den Spiele Aussteigen?
Ohne immer die gesammte Box auszuschalten. Da muß es doch bestimmt nen Knopf am Controller geben , oder?:irre:
Schon mal viele Dank im Vorraus!!!!!!!!!!!!
Lg Bianca :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Probiers mit Pause (start) drücken, da sollte dann ein menü kommen mit "beenden"! Ist aber nicht bei jedem spiel gleich!
lg
-
Danke für deine Antwort aber damit komme ich immer nur an den Anfang des Spieles und dann aber nicht mehr raus
Oder hat es damit zu tuen das die Spiele sich auf der Festplatte befinden?
lg -
Wie meinste das auf der festplatte? legst du keine cd ein zum spielen?
soweit kenn ich mich dann doch nicht aus.. bin zwar n konsolen spieler, aber eher playstation 1 & 2, super nintendo und game cube.. x box hab ich zwar auch aber eine andre lösung fällt mir leider auch nicht ein!ist es die neue xbox?
-
ne, neu is die nicht wohl so 4-5 Jahre alt, aber so wie man mir gestern erklärt hat sind die Spiele auf der Festplatte, und einige habe ich schon probiert , aber wie gesagt ich komme einfach nicht raus. Und immer an und ausschalten?weiß nicht wie lange da die Box mitspielt.
LG Bianca -
-
wenns dich beruhigt: ich schalt auch immer einfach aus.. egal ob xbox oder play station aoder was auch immer! die play station 1 ist inzwischen 11 jahre die 2er 7 jahre und die x box 6 jahre alt
-
Aha , ja werde ich wohl auch ersteinmal so machen (vielleicht finde ich ja noch ne andere Lösung)
Aber danke
Bianca -
Hei!
Drück die kugel in der Mitte, danach kannst Du wählen, ob Du raus willst.
(XBOX 360 ... oder hast Du "die Alte" - daran kann ich mich allerdings nicht erinnern ....)Marc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!