mein hund macht alle pflanzen kaputt
-
-
hallo an alle,
ist ja kein riesen problem, aber ein seh nerviges.
seit neuestem frisst joschi wenn er allein ist meine planzen, ich weiß nicht warum und wie ich ihm das abgewöhne weiß ich schon gar nicht??????
heute hat er mir sogar den topf ins bett geschleppt! sonst macht er aber keine anstalten ins bett zu kommen.
was mach ich denn jetzt am besten??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Hunde fressen Gras wenn ihnen etwas nicht bekommen ist oder weil es ihnen schmeckt :irre: .
Versuch doch mal ihm Katzengras anzubieten, wo er sich frei bedienen kann.
Wie groß ist denn der Abstand zwischen den Mahlzeiten? Vielleicht hat er auch nur Hunger und ihm ist dadurch schlecht, was er durch das Grünzeug kompensieren will.VG Yvonne
-
er kriegt ja noch 3mal am tag futter glaube nicht das ihm schlecht ist vor hunger,habe ihm ja sogar noch son "rinderhaut ding" gegeben ist er eigentlich verrückt nach,aber nein,wenn ich nicht da bin rührt er das ding nicht an,meine pflanzen scheinen wohl besser zu schmecken.
-
:irre: ... verhält er sich so wie meiner ... :irre:
... klick mal bitte https://www.dogforum.de/ftopic59102.html <=== da ... da kommst zu meinen beitrag
-
nein so schlimm ist es nicht,er dekoriert ja "nur" die küche um, aber da hab ich jetzt bald keine pflanzen mehr.
was uns jetzt noch aufgefallen ist:
sind wir beide zuhause (also ich und mein freund) keine problemebin ich allein zuhause: auch keine probleme
aber...
ist mein freund allein zuhause: macht er nicht mehr nur noch pflanzen kaputt. gesten abend kam ich nachhause,da hat er doch glat mein kopfkissen zerbissen?????????
was soll denn das???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!