gemeinsam gassi gehen im raum freiburg und umgebung
-
-
hallo an alle aus dem raum freiburg
wer von euch hat den lust und zeit sich hin und wieder zum gassi gehen zu treffen?
gerne in freiburg oder näherer umgebung
ich selber habe einen labrador der nun 16 monate alt istfreue mich über antworten,gerne auch über icq
meine nummer steht im profillg
marc -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gemeinsam gassi gehen im raum freiburg und umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Marc,
wir hätten Lust und Zeit... Ich habe gerade Urlaub und (fast) alle Zeit der Welt Wir kommen direkt aus Freiburg und sind im Moment leider autolos (nur die Woche). Also Wenn Du magst können wir uns gerne, vielleicht an der Dreisam treffen.
Viele Grüße
Simone und de Jungs
-
hallo simone,
freut mich das du geantwortet hast,sollen wir per messenger das genauer besprechen?
lg
marc -
hey Simone!
Da ich in meinem PLZ Thread nicht antworten kann, klinke ich mich ganz frech hier ein
würd mich gern wie schon besprochen mal zum Spazieren gehn treffen.
Muß nä. Woche wieder arbeiten davon einmal lang (weiß der Geier wann)
ansonsten hab ich hab ca.13.30/14h Zeit.Also falls du Zeit u. Lust hast meld dich doch mal, am besten per Mail (meine ist frei geschalten, ICQ funzt leider nicht)
würd mich freuen
viele Grüße Sarah
-
Hallo Sarah,
wie schauts bei Dir am Donnerstag aus kann da so ab 14 Uhr. Oder morgen Abend ab 18.00 Uhr. Leider kann ich Dir keine mail schicken, weil ich die irgendwie nicht angezeigt bekomme.
Liebe Grüße
Simone und die müden Jungs, die ausnahmsweise mal friedlich sind
-
-
... da hätte ich auch mal Lust mitzukommen. Wann ist euer nächstes Treffen genau ? Und wo ?
LGR Jenny -
Hallo Jenny,
ja klar, würde mich freuen! Ich hab von Sarah noch keine Antwort erhalten , aber prinzipiell kann ich morgens und abends (nachmittags wird gearbeitet...)-ausser Mittwochs. Wir wohnen in der Nähe vom ZO-falls Dir das was sagt? Und von da wäre es mir auch am Liebsten zu starten...
Heute Abend würde so ab 18 Uhr passen und Donnerstag kann ich schon so um 14 Uhr. Gib einfach bescheid.
Viele Grüße
Simone und de Jungs
-
Hallo Simone!
Na super nun bin ich zu spät dran :/ hab leider nur Internet wenn ich mal bei meinen eltern bin.
Morgen geht bedingt arbeite bis 16h und um 19h hab ich schon wieder Sport
ggf. irgendwo dazwischen?????? Wie siehts bei dir freitag aus?ansonsten geb ich dir Freitag gleich meine Zeiten für nä. Woche
Könntest du da auch Jenny???
LG Sarah *die mal eben prüft warum die emailadr. nicht angezeigt wird* ;-)
-
Hi Sarah,
sollen wir uns heute dann so gegen 16/17 uhr treffen - ich hoffe die nachricht erreicht dich noch rechtzeitig... wenn nicht schauen wir einfach mal nächste woche...
liebe grüße
simone - hab jetzt feierabebn *ggg*
-
hallo!
leider bin ich jetzt erst wieder am PC :/
Wie siehts bei euch spontan diese Woche aus?
Also ich bin eigentlich krank aber für kürzere Runde könnte ich morgen (ok, das seh ich warscheinlich nich wieder rechzeitig )
und ansonsten nachmittags ab ca 13.30/ 14.30h außer donnerstagshoffe es klappt
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!