Gassi in Mainz & Terra Canis

• Hallo,

wir suchen für 2-3 Mal die Woche, am besten vormittags oder mittags, Gassi-Partner in Mainz. Am besten eine Fusshupe oder einen sanften großen Hund- Lola hat in den vergangenen Wochen von allzu stürmischen großen Hunden mal eine abgekriegt und ist jetzt ein wenig zurückhaltend/ängstlich.
    Spazierdauer in etwa eine Stunde, in Mombach/Gonsenheim/Bretzenheim oder überall sonst wo sie frei laufen kann. Wäre schön wenn man die Spaziergänge mit ein bisschen üben bzgl. Gehorsam wenn andere Hunde im Spiel sind verbinden kann, aber im Vordergrund steht Spielen und Rennen :)

Außerdem habe ich drei Dosen Terra Canis abzugeben, 400g Wild&Kürbis, im Tausch gegen anderes Nassfutter (z.B. Real Nature Nassfutter), da Lola Terra Canis nicht verträgt. Wenn jemand aus Mainz Terra Canis füttert- meldet Euch!

• Huhu!

Fußhupe und alten, sanften Hund hab ich.

Allerdings ist die Fußhupe ein Terrier *g*

Wir kommen aus Mainz, wenn Deine Suche noch steht, schreib mir ne Mail an email bitte im profil freischalten

*tüt*

AK

• gehen oft und gern in Ingelheim spazieren, sind aus Bad Kreuznach. Großer, älterer Hund...sucht merh Begleitung als Spielgefährten,...interesse? email bitte im profil freischalten

• Hallo,
    ich kann eure Emailadressen leider nicht lesen und ihr habt sie nicht freigeschaltet :(.
    Terrier sind kein Problem, sie hat auch ein paar Terrierfreunde und kennt die Terriersturköpfe ganz gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!