Fotos vom Wetter
-
-
Zitat
Klasse! Wo ist das?Das ist etwa eine Viertelstunde von daheim entfernt, in der Nähe von Groß-Umstadt, auf einer meiner üblichen Gassirunden.
Das Blitzbild ist klasse!! Als es hier heute früh um halb vier rundherum blitze und donnerte dachte ich mal kurz darüber nach, Kamera und Stativ zu packen - aber ich entschied mich dann für mein Kopfkissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
schöner Blitz, Brando!
Was hattest du denn für eine Einstellung?
Oh, dankeschön. :)
Ich habe ein bisschen rumprobiert und mir die Motivprogramme angesehen, darauß hab ich dann denn Feuerwerks-Modus gewählt.Zitat
Das ist etwa eine Viertelstunde von daheim entfernt, in der Nähe von Groß-Umstadt, auf einer meiner üblichen Gassirunden.
Das denkt man gar nicht. -
Ein bisschen Weltuntergang...
-
Wow - wunderschöne Bilder!!
LG
Ines
Wie hast
-
Ich sage auch nur "wow" - kaum zu glauben, dass die Welt nicht untergegangen ist. Diese Farben, einfach klasse!
-
-
Könnte fast ein sensationelles Poster sein , gibt's sicherlich nirgendwo zu kaufen.
LG Britta
-
War wirklich ein klasse Anblick.
Bin schnell nach Hause gefahren, kleines Objektiv drauf und eine Anhöhe gesucht.
Der Zauber war innerhalb weniger Minuten vorbei.Die Welt ging gestern ein wenig unter....
Edit:
Zitat
Wie hastHallo Ines, ich würde Dir gerne sagen, wie ich habe.... ich weiß aber nicht was
-
Heute abend nach dem Regen.........
LG
Bine mit PU -
Bine, schööööön sieht das aus
Bei uns gab es leider keinen Regen, aber trübe war es trotzdem den ganzen Tag.
LG Britta
-
Ich habe hier auch noch ein Bild mit beeindruckenden Farben - ist aber schon etwas älter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!